Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wer sind denn die anderen? Du vertritts doch die Bayonettapertei ziemlich alleinstehend.
:Kratz: Schau auf dieser Seite, schau auf der letzten ... ich steh da wirklich furchtbar alleine Oo

hat was vom Geisterfahrer, der fest überzeugt ist, dass alle anderen die Geisterfahrer sind.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

drug psa staring queefchen
das wär der renner.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wer sind denn die anderen? Du vertritts doch die Bayonettapertei ziemlich alleinstehend.
:Kratz: Schau auf dieser Seite, schau auf der letzten ... ich steh da wirklich furchtbar alleine Oo

hat was vom Geisterfahrer, der fest überzeugt ist, dass alle anderen die Geisterfahrer sind.
Ich sehe da keinen Zusammenhang, tut mir leid. Aber du warst schon immer davon abhängig was andere über dich denken, das weiß ich ja. Und was ist mit deinem Tick immer alte Beiträge hervorzukramen, das hast du auch in der Vergangenheit gemacht. Meine abschließenden Zeilen waren eine Art Aufmunterung für dich....kommt es langsam in deinen Kopf? An meiner persönlichen Meinung, das Bayonetta nicht auftreten wird, ändert sich nichts.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*Kopfkratz* ...
Also all die Leute die hier Posten, dass sie sich über Bayonetta freuen würden, oder aber zumindest der Meinung sind, dass Bayonetta Sinn machen würde, bilde ich mir nur ein? ... ok ....

PS: unterlass es zu versuchen mich auf zu muntern. Das könnte dir nur durch deine Abwesenheit gelingen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

locker bleiben Männer
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jeder hier mit mir eingeschlossen würde sich über Bayonetta freuen. Aber sie rätseln genau wie du nur darüber, was ihren Auftritt denn rechtfertigen würden und dise Gedankenspiele sind recht fragwürdig.

Und die letzte Zeile drückt eigentlich schon aus, was für ein egoistischer selbstbeweihräuchernder Wurm du doch bist.

Leute wie du sind der Grund in diesem Forum warum man seine Meinung nicht ausschreiben kann ohne peinlich analysiert oder bevormundet zu werden. Gleichzeitig möchtest du immer in der Aufmerrksamkeit anderer suhlen.

Viel Glück weiterhin. Ich erinnere mich welches Schicksal Castle erleiden musste, völlig ungerechtfertigt. Immer von der seite von dir oder E-G gepickst, bis er nicht mehr konnte. Ihr seid sehr geschickt.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Egoistisch finde ich den Wunsch des Fernbleibens diverser Personen nun nicht :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner was von Tri-Crescendo gehört? Auf der Website ist das neueste von vor ungefähr einem Jahr, wo es um den Umzug des Hqs geht. Aber was Spiele angeht oder irgendwelche Kooperationen wie in der Vergangenheit mit Monolith...nichts.

Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wulgaru hat geschrieben:Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
also irgendwie verdirbt mir das jetzt irgendwie die lust an eternal sonata...
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner was von Tri-Crescendo gehört? Auf der Website ist das neueste von vor ungefähr einem Jahr, wo es um den Umzug des Hqs geht. Aber was Spiele angeht oder irgendwelche Kooperationen wie in der Vergangenheit mit Monolith...nichts.
Letztes Jahr haben sie glaube ich irgendein Lizenzspiel auf der PSP gebracht, aber mehr weiß ich auch nicht.

/edit: Digimon World Re:Digitize für PSP letztes Jahr, Port für 3DS geplant für 2013... sagt zumindest die Wiki.
Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
Ehh beide Spiele waren interessant von der Story und der Art her, aber wirklich gut vom Gameplay her waren sie nicht... vorallem Fragile Dreams war am Ende leider ein wenig enttäuschend weil die Story die das Spiel getragen hat ziemlich dämlich und unsinnig wurde.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 03.06.2013 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
also irgendwie verdirbt mir das jetzt irgendwie die lust an eternal sonata...
Haben schon eine andere Grundatmo. Sonata ist eher...bunt ist fast schon untertrieben. Allerdings finde ich die dortige Idee fast schon zu ambitioniert für ein Videospiel. Ist auf jeden Fall ein durchspielen wert.

@Armoran
Na und? ICH denke das. Du brauchst mir nicht irgendwas erzählen und als objektiv hinstellen (so quasi dein Schreibstil) was ich bei meinem eigenen Spiel völlig anders empfunden habe. :wink:
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: @Armoran
Na und? ICH denke das. Du brauchst mir nicht irgendwas erzählen und als objektiv hinstellen (so quasi dein Schreibstil) was ich bei meinem eigenen Spiel völlig anders empfunden habe. :wink:
Selbst wenn die Spiele objektiv Mist wären, das heißt nicht das man sie nicht trotzdem mögen kann oder sie deswegen "schlecht" sind... keine Sorge, im Gegensatz zu anderen werde ich Geschmack nicht versuchen zu widerlegen weil es einfach unsinnig ist.

Es muss dir gefallen und nicht mir, genauswenig wie dir "meine" Spiele gefallen müssen ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eben und wie richtig erinnere haben sich alle interessierten in den entsprechenden Threads im Wii-Forum schon ausführlich "ausgetauscht" wenn es darum geht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist da von meiner Seite eine lückenlose und ausführliche Argumentationslinie zu finden, die beweist das Fragile Dreams auch im Gameplay nicht zu verachten ist. :wink:

Naja, wie man das auch sieht ist das Teil genau wie ES ein recht einzigartiges Erlebnis und daher wäre was neues schon cool. Aber Kassenschlager waren das ja auch alle nicht.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Naja, wie man das auch sieht ist das Teil genau wie ES ein recht einzigartiges Erlebnis und daher wäre was neues schon cool.
ES hat leider zu keinem Zeitpunkt wirklich klick gemacht, ich habe es in immer größeren Abständen gespielt solange bis ich es eben garnicht mehr rausholen wollte weil ich mich gefragt habe warum ich es überhaupt weiterspielen sollte... keine Ahnung woran es lag aber das Spiel war einfach öde für mich, und das passiert wirklich selten.

Fragile Dreams hingegen war sehr spielenswert... hatte allerdings dann irgendwann seine Auf und Abs mit extrem Backtracking (hole mir Stern, hole mir Mond, hole mir wasauchimmer mir noch einfällt) und fiel dann für mich entgültig auseinander als die Story plötzlich ideenlos Klischee wurde und ich plötzlich gegen Superbosse und gigantische Maschienen kämpfen musste. :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde auch das sie sich bei ES ein bisschen übernommen haben, weil die Grundidee im Grunde kein Konzept ist, was man außerhalb dieser absoluten Kunstspiele oder Arthousegames ala The Path findet. Tri hat dann versucht daraus ein "normales" Spiel zu machen, was nicht ganz geklappt hat.

Fragile war für mich eigentlich nur der Villain enttäuschend der aus Animeklischees zusammengeschustert war. Sonst habe ich alle Elemente sehr gut gefunden, gerade die Mosaik-Geschichten und die der Nebenfiguren.

Aber allein die Ansätze der beiden Spiele sind etwas was gerade J-Games brauchen. Neue Handlungsimpulse. Pandora ist für mich gut damit vergleichbar.