)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wer sind denn die anderen? Du vertritts doch die Bayonettapertei ziemlich alleinstehend.

hat was vom Geisterfahrer, der fest überzeugt ist, dass alle anderen die Geisterfahrer sind.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wer sind denn die anderen? Du vertritts doch die Bayonettapertei ziemlich alleinstehend.
Ich sehe da keinen Zusammenhang, tut mir leid. Aber du warst schon immer davon abhängig was andere über dich denken, das weiß ich ja. Und was ist mit deinem Tick immer alte Beiträge hervorzukramen, das hast du auch in der Vergangenheit gemacht. Meine abschließenden Zeilen waren eine Art Aufmunterung für dich....kommt es langsam in deinen Kopf? An meiner persönlichen Meinung, das Bayonetta nicht auftreten wird, ändert sich nichts.Levi hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wer sind denn die anderen? Du vertritts doch die Bayonettapertei ziemlich alleinstehend.Schau auf dieser Seite, schau auf der letzten ... ich steh da wirklich furchtbar alleine Oo
hat was vom Geisterfahrer, der fest überzeugt ist, dass alle anderen die Geisterfahrer sind.
also irgendwie verdirbt mir das jetzt irgendwie die lust an eternal sonata...Wulgaru hat geschrieben:Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
Letztes Jahr haben sie glaube ich irgendein Lizenzspiel auf der PSP gebracht, aber mehr weiß ich auch nicht.Wulgaru hat geschrieben:Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner was von Tri-Crescendo gehört? Auf der Website ist das neueste von vor ungefähr einem Jahr, wo es um den Umzug des Hqs geht. Aber was Spiele angeht oder irgendwelche Kooperationen wie in der Vergangenheit mit Monolith...nichts.
Ehh beide Spiele waren interessant von der Story und der Art her, aber wirklich gut vom Gameplay her waren sie nicht... vorallem Fragile Dreams war am Ende leider ein wenig enttäuschend weil die Story die das Spiel getragen hat ziemlich dämlich und unsinnig wurde.Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
Haben schon eine andere Grundatmo. Sonata ist eher...bunt ist fast schon untertrieben. Allerdings finde ich die dortige Idee fast schon zu ambitioniert für ein Videospiel. Ist auf jeden Fall ein durchspielen wert.JesusOfCool hat geschrieben:also irgendwie verdirbt mir das jetzt irgendwie die lust an eternal sonata...Wulgaru hat geschrieben:Da ich Fragile Dreams nach wie vor als eines der besten Spiele der letzten Gen betrachte und auch Eternal Sonata liebe, wäre ich schon mehr als erfreut wenn da noch was kommen sollte
Selbst wenn die Spiele objektiv Mist wären, das heißt nicht das man sie nicht trotzdem mögen kann oder sie deswegen "schlecht" sind... keine Sorge, im Gegensatz zu anderen werde ich Geschmack nicht versuchen zu widerlegen weil es einfach unsinnig ist.Wulgaru hat geschrieben: @Armoran
Na und? ICH denke das. Du brauchst mir nicht irgendwas erzählen und als objektiv hinstellen (so quasi dein Schreibstil) was ich bei meinem eigenen Spiel völlig anders empfunden habe. :wink:
ES hat leider zu keinem Zeitpunkt wirklich klick gemacht, ich habe es in immer größeren Abständen gespielt solange bis ich es eben garnicht mehr rausholen wollte weil ich mich gefragt habe warum ich es überhaupt weiterspielen sollte... keine Ahnung woran es lag aber das Spiel war einfach öde für mich, und das passiert wirklich selten.Wulgaru hat geschrieben:Naja, wie man das auch sieht ist das Teil genau wie ES ein recht einzigartiges Erlebnis und daher wäre was neues schon cool.