Nichts mit "auf Nummer sicher gehen". Hier ist die EintauschlisteABBJOHANNES hat geschrieben:^^haha - ja, die nehmen längst nicht jedes Game für die "9,99er" an - am besten 2 Neuerscheinungen abgeben, wenn man auf Nummer sicher gehen will
http://www.gamestop.de/eintauschliste
und was drauf steht wird auch getauscht, es sei denn die DVD/BD ist zu sehr verkrazt.
Wer so vorgeht ist ziemlich blöd, denn er verliert einfach zu viel viel Geld. Am besten ist es tatsächlich, wie hier einige Mitglieder schreiben: günstig gebrauchte Spiele, die nicht allzu "gebraucht" aussehen abgeben. Besonders mit Wii Spielen kann man somit ein richtiges Schnäppchen machen. Hin und wieder gibt es auch gute Angebote, wo man auch zuschlagen kann, wie die "3 für 50€" Aktionen. Vor einigen Tagen gab es Forza Horizon für 15€ bei Conrad...also es finden sich immer Wege.ABBJOHANNES hat geschrieben:Das Angebot ist für jene, die oft neue Spiele kaufen, diese schnell durch spielen und wieder verkaufen möchten interessant, ansonsten eher ne Ausnahme - mein seiner Zeit 4 Monate altes Skyward Sword kam beispielsweise nicht mehr dafür in Frage.
Ich persönlich hätte zwar zwei potentielle Spiele zum abgeben, jedoch überlege ich immer noch ob ich mir die Standard oder die limitierte Version kaufe.