The Last of Us - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

ABBJOHANNES hat geschrieben:^^haha - ja, die nehmen längst nicht jedes Game für die "9,99er" an - am besten 2 Neuerscheinungen abgeben, wenn man auf Nummer sicher gehen will ;)
Nichts mit "auf Nummer sicher gehen". Hier ist die Eintauschliste

http://www.gamestop.de/eintauschliste

und was drauf steht wird auch getauscht, es sei denn die DVD/BD ist zu sehr verkrazt.
ABBJOHANNES hat geschrieben:Das Angebot ist für jene, die oft neue Spiele kaufen, diese schnell durch spielen und wieder verkaufen möchten interessant, ansonsten eher ne Ausnahme - mein seiner Zeit 4 Monate altes Skyward Sword kam beispielsweise nicht mehr dafür in Frage.
Wer so vorgeht ist ziemlich blöd, denn er verliert einfach zu viel viel Geld. Am besten ist es tatsächlich, wie hier einige Mitglieder schreiben: günstig gebrauchte Spiele, die nicht allzu "gebraucht" aussehen abgeben. Besonders mit Wii Spielen kann man somit ein richtiges Schnäppchen machen. Hin und wieder gibt es auch gute Angebote, wo man auch zuschlagen kann, wie die "3 für 50€" Aktionen. Vor einigen Tagen gab es Forza Horizon für 15€ bei Conrad...also es finden sich immer Wege.

Ich persönlich hätte zwar zwei potentielle Spiele zum abgeben, jedoch überlege ich immer noch ob ich mir die Standard oder die limitierte Version kaufe.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

habe nur etwas sorge das gesagt wurde die nahkampf abschnitte können mit nur einem knopf gemeißtert werden. da muss wesentlich mehr kommen für schöne combos auch mal mehr tasten zu nutzen. glaube nämlich das "ringen" mit dem gegner wird einen großen teil im spiel ausmachen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Iconoclast hat geschrieben:Eine wichtige Info hätte ich gerne. Deutsch Version geschnitten oder nicht?
Tut mir Leid, wenn es im Text steht, kann den aus Zeitmangel gerade nicht lesen.

weiß keiner, usk freigabe hat das spiel zwar aber wie ist leider (noch) unbekannt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

iapetus hat geschrieben:habe nur etwas sorge das gesagt wurde die nahkampf abschnitte können mit nur einem knopf gemeißtert werden. da muss wesentlich mehr kommen für schöne combos auch mal mehr tasten zu nutzen. glaube nämlich das "ringen" mit dem gegner wird einen großen teil im spiel ausmachen.
Also ich habe mir bewußt kaum Videos angeschaut, aber ich denke nicht, dass es Combos geben wird. Ich hoffe es zumindest..Combos sind gut für GoW, Bayonetta, DMC etc, aber bitte nicht in so einem Spiel. Nicht einmal Uncharted hatte Combos. Also müßte eine Taste reichen. :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Weil gefragt wurde: The Last of Us erscheint laut Sony ungeschnitten.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... hland.html
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich hab seit Ende 2010 ne PS3 und jetzt endlich Uncharted in Angriff genommen.
Ja klar, ich wusste immer, das sind mit DIE Vorzeigespiele auf der PS, aber irgendwie hats mich nie übermäßig interessiert - schätze, das lag an der Demo zu Uncharted 1, die ich zwar durchgespielt habe, mich aber nicht mitgerissen hat. Lag vermutlich daran, dass der Abschnitt aus der Demo völlig falsch gewählt wurde, meiner Meinung nach.
Abgesehen davon fand ich die Hauptfigur Nathan Drake auf den ersten Blick viel zu generisch - hm, ein dunkelhaariger Mann ohne optische Ecken und Kanten.

Joah, dann günstig Teil 1-3 alle auf einmal gekauft ... der erste hat mir dann mit der Zeit immer besser gefallen. Es war nicht DAS Überspiel, für das es immer gehandelt wird, aber wenn man bedenkt, dass es von 2007 ist, fand ich es nicht nur grafisch doch schon ne gute Nummer.

Und dann Teil 2. Junge Junge.
Alles klar, DESHALB ist Uncharted so beliebt :D zieht wirklich alle Register.
Teil 3 hab ich noch vor mir, und ich sollte mich beeilen - denn in wenigen Tagen kann ich The Last of Us abholen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

viel spass! :)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Weil gefragt wurde: The Last of Us erscheint laut Sony ungeschnitten.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... hland.html

Besten Dank. :Daumenlinks:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich frage mich, wo das Spiel Hit-Potential haben soll? Die Vorschau klingt für mich eher nach einem 70er Titel. Tolle Grafik, aber schwaches von-allem-etwas-Gameplay. Noch dazu empfand ich die Gameplay-Videos als viel zu actionreich.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

gargaros hat geschrieben:Tolle Grafik, aber schwaches von-allem-etwas-Gameplay.
Klingt irgendwie nach Uncharted..
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Juhu, ich freue mich so sehr! Noch ein überhypter, interaktiver Film, der auf der Walking Dead-Welle reitet :roll: Und nach Bioshock: Infinite wird man mit linearem, langweiligen Gameplay durchkommen, da man auch wieder dieses Mann und Frau Klischee bedient.

Zu diesem Zeitpunkt ist echt völlig egal, wie das Spiel am Ende ist, dieser extreme Hype kann nur auf 9/10 hinauslaufen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

8492nd hat geschrieben:Juhu, ich freue mich so sehr! Noch ein überhypter, interaktiver Film, der auf der Walking Dead-Welle reitet :roll: Und nach Bioshock: Infinite wird man mit linearem, langweiligen Gameplay durchkommen, da man auch wieder dieses Mann und Frau Klischee bedient.

Zu diesem Zeitpunkt ist echt völlig egal, wie das Spiel am Ende ist, dieser extreme Hype kann nur auf 9/10 hinauslaufen.
Ja nu, und vermutlich völlig verdient, geh ich zumindest stark davon aus :P
ja sicher wirds linear. Ja sicher wirds filmisch inszeniert. Mann, das sind die Jungs, die Uncharted hingezaubert haben.
Linearität ist doch weißgott nix schlimmes.
Ist ja wie Fifa vorzuwerfen, dass es in dem Spiel darum geht, Tore zu schießen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Nuracus hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben: Ist ja wie Fifa vorzuwerfen, dass es in dem Spiel darum geht, Tore zu schießen.
Fifa basiert auf einer Sportart mit festen Regeln.
Bei Call of Duty wird immer wegen der Linearität und Filminszenierung gemeckert, aber wenn man es etwas pseudeo-tiefgründig erscheinen lässt (wie dieses Spiel oder Bioshock Infinite) dann heißt es Diamant Platin GOTY Meisterwerk überall.
Ich könnte mich viel mehr mit diesem Storytrend anfreunden, wenn diese Stories auch mal gut wären und nicht nur auf Hollywood Niveau. Xenogears mag ich ja auch zum Großteil wegen der Story, aber diese hat ein ungleich höheres Niveau als heutige "Meisterwerke" - und das vor 15 Jahren. Aber wenn's nach vielen, heutigen "Gamern" und "Spielejournalisten" geht, dann ist es erst seit dieser Generation möglich, "gute" Stories in Spielen zu haben :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

8492nd hat geschrieben:Juhu, ich freue mich so sehr! Noch ein überhypter, interaktiver Film, der auf der Walking Dead-Welle reitet :roll: Und nach Bioshock: Infinite wird man mit linearem, langweiligen Gameplay durchkommen, da man auch wieder dieses Mann und Frau Klischee bedient.
Was für ein "Mann und Frau Klischee"? Und inwiefern sollte dies "wieder" für Höchstwertungen sorgen?