4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von pacekillah »

myn3 hat geschrieben:Da fällt mir ja glatt auf dass ich garnicht so weit von Pacekillah weg bin was Platins angeht. ^^
das sind noch 10 stück und ich hab etwa 200 trophies mehr als die sig hier zeigt aber man sieht es im threat auf seite 1 das ich kurz vor lvl 24 bin ^^

auserdem hab ich ja seit meinem umzug keine videothek mehr also hab ich weniger spiele zur verfügung ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Die paar trophys hol ich ja an nem müden Abend ;-)

Wär jetz auch lieber am zocken, aber schieb grad Überstunden. Heut is in Bayern ja EIGENTLICH feiertag -.-
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

myn3 willst du egtl mal ins Ranking? :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

@Kemba. War ich doch schon ^^ Bin Iwann rausgeflogen weil ich hier mal ne Ewigkeit (glaub n Jahr) nicht mehr aktiv war. Wenn du willst kannst mich aber auch gerne wieder mit reinnehmen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

myn3 hat geschrieben:@Kemba. War ich doch schon ^^ Bin Iwann rausgeflogen weil ich hier mal ne Ewigkeit (glaub n Jahr) nicht mehr aktiv war. Wenn du willst kannst mich aber auch gerne wieder mit reinnehmen.
Wenn du willst tu ich das, brauch nur YourGamerCard ;)

@all
Da ich keine Lust habe extra einen Thread aufzumachen, welche Mass Effect 3 DLCs lohnen sich?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Öh muss ich mir mal erstellen. Iwie sind die Daten da von meinem Profil bei weitem nicht aktuell. Da fehln die letzen Wochen.

GIbts eigentlich ein offz. Weltweites Ranking indem alle PSN Accounts vorhanden sind? Auf diesen Fan-Seiten scheints mir so, als ob die Datenbestände nicht komplett wären, oder täusch ich mich?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

So ein offizielles Ranking gibt's nicht.
Da sich vermutlich auch kein Sony Mitarbeiter darum kümmern würde iwelche Cheater rauszuschmeißen, wär's wahrscheinlich auch nicht besonders sinnvoll ;)
psntrophyleaders.com ist was das betrifft da wohl am bereinigsten und auch von den Statistiken nicht schlecht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Running Jim:
Seh' gerade, die Catherine Platin haste ja so gut wie im Sack :)
Bockstark, klasse :Daumenlinks:

Go go go...

Muss mir das Spiel demnächst auch mal anschauen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Catherine ist klasse, hab ich letztens auch begonnen. Nette Story, knackige Rätsel.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Platin 35
Catherine

Ja, was sagt man dazu... Extrem frustig und lang! Der Story-Modus hat genau die richtige Länge, Babel ist auch genau richtig, aber die Rapunzel-Level waren zu viel des Guten.
Wenn man erstmal weiß, wie viele Level existieren und schon nach den ersten 20-30 Level Probleme auftauchen, drückt das auf die Motivation. Rapunzel wäre für mich an einigen Stellen ohne Guide nicht machbar gewesen. Die gefürchteten 4 Babel-Level, die nach Zufall aufgebaut sind, haben mir dafür aber sehr wenig Probleme gemacht. Ich hab die Level im Pair-Modus gespielt und für jedes nur zwischen 1-5 Versuche gebraucht :D Die Story auf Schwer und Goldpreis zu spielen, war dank einigen unfairen Level (Boss zerstört Blöcke, Zufalls-Blöcke, Blöcke mit Zunge, die sich einfach mal nach Lust und Laune verschieben) kein Zuckerschlecken, selbst wenn man den besten Kletter-Weg kannte.

Für die Story und Rapunzel braucht man nicht unbedingt Können. Beides lässt sich im Notfall auch mit Videos nachspielen (abgesehen von den unfairen Story-Levels, da braucht es wenigstens Glück)
Babel trennt dann die Nachmacher von den Selbermachern -> Bei jedem Versuch bauen sich die Level anders auf. Der Babel-Modus lässt sich Solo oder im Pair-Modus spielen. Ich rate dazu, im Pair-Modus zu spielen, da es dann einfacher und kürzer wird, allerdings muss man darauf achten, dass der Partner immer folgen kann^^

Ist man nicht gerade talentiert im räumlichen Denken, geht ohne Ausdauer und Motivation nichts. Neben Vanquish, Metal Gear Solid 2, Mirrors Edge und 3D Dot Game Heroes (EU) meine härteste Platin.
Nochmal würde ich es nicht auf Platin spielen :Blauesauge:

Das Spiel selbst ist super. Ich empfehle aber allen, die nicht auf die Platin aus sind, auf leicht zu spielen und die Geschichte zu genießen. Es besteht die Gefahr, selbst auf normal, Catherine aus Frust nicht mehr anzurühren. Bei diesem Body (Achtung, Metapher!^^) wäre das schon sehr schade :lol:

Das Ende "Herr der Nacht" gefällt mir am besten :ugly:

€dit: Wollte eben (nach längerer Pause) Ratchet & Clank: All 4 One weiterspielen und komme nicht weiter :oops:
Im Level Polarmeer wird man mit Gegnern zugespammt, so dass ich nach kurzer Zeit ohne Muntion dastehe (Single Player) Ich hätte wohl ein paar Waffen aufrüsten sollen :?

€dit2: Ok, man kann den Kämpfen ausweichen, indem die Gegner ignoriert werden und man Clank auf die nächsten Eisschollen schiesst und sich hinterherzieht. Nochmal Glück gehabt^^
€dit3:

Bild Platin 36
Ratchet & Clank: All 4 One

Ich hätte den Verniedlicher sobald wie möglich voll aufrüsten sollen. Mit der Waffe rennt man nur so durch
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so stufe 24 erreicht
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Dank Berufsschule hab ich wieder was Zeit zum Daddeln! :mrgreen:
Bin bei Guacamelee fast an der Platin! Mit fehlen nur noch die 5 Arenen auf Schwer, der komplette Durchgang sowie alle Moves in einer Combo. Auf jeden Fall ein sehr, sehr geiles Spiel! Drinkbox hats einfach drauf. Am geilsten waren sowieso die ganzen verstecken Witze wie Metroid-Statuen, der umgefallene Reisende aus Journey oder auch die La Casa Crashers. xD

Mal sehen was sonst noch so die nächsten Wochen geht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Die moves in einer combo kansnt du in einer der Arenen machen, ist ne sache von paar mal probieren. Des game is Hammer. Macht gute laune ohne Ende! Find das game is eins der besten die ich je gezockt habe, da passt wirklich alles.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ich probier das gleich mal aus!
Aber du hast recht, das Game ist einfach der Hammer! Ich fand Drinkbox wegen Mutant Blob Attacks ja schon großartig, aber hiermit haben die das nochmal locker getoppt.
Nebenbei zocke ich grad auch noch Velocity Ultra. Auch ein sehr, sehr nettes Spielchen. Hab mich gewundert, dass man da auch ne Platin kriegen kann. Mal sehen...ist etwas knackiger. :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hiljers hat geschrieben:
Nebenbei zocke ich grad auch noch Velocity Ultra.
Da hab ich nurmal schnell reingelinst ist aber genau mein Ding :D
V.a. die Oldschool Mucke weiss zu begeistern.

Wobei ich auch noch daran bin, endlich mal die Kampagne bei Sine Mora wenigstens 1x zu beenden. 100% Trophies sind bei meinem Skill in so Spielen eh komplett unrealistisch :D
Aber ich spiels trotzdem gerne.