Ja es waren definiv zu Viele aus Fe dabei, das muss ich sogar zugeben, aber der User heißt nicht anders, also klarer Fanbonus. Und er erwähnt anfangs, das einige Wunschdenken sind. Also wenn die Wahl nicht auf denen einen fällt, dann auf den anderen. Ich nominiere Chrom Und Lucina. Marth ist da sowieso Pflicht. Er ist sozusagen der Link/Mario/Kirby der Reihe.Beam02 hat geschrieben:Ridley müsste extrem geschrumpft werden, damit er in den Roster passt. Was imo absoluter Blödsinn wäre, weil es dann schlicht und ergreifend nicht mehr Ridley wäre. Dann lieber einen ganz normalen Space Pirate, obwohl ich nicht wüsste, wie man daraus einen Chara machen will, der sich merklich von bspw. Fox / Falco unterscheiden würde. Rundas wäre eine nette Idee, allerdings hätten sie den wohl schon in SSBB eingebaut wenn man es denn wirklich jemals vorgehabt hätte.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Warscheinlich bin ich die einzige Person hier, die auf Youtube verfolgt welche Custom-Rooster sich User für das nächste Smash Bros Überlegen. Darunter leider manchmal zu viele von Thirdparties wie der Scriblenaut.
Soweit gefällt mir folgendes bisher am besten.
http://www.youtube.com/watch?v=MHGxSuDVpag
Wo wir schon bei Metroid sind. Samus benötigt nach 3 Teilen dringend einen weiteren Mitstreiter aus ihrem Universum oder einen lebenslangen Kontrahenten. Deshalb herrscht da ein regelrechter Streit ob es sich lohnt Ridley zu skalieren um eine Eintroittskarte in den Pool zu erhalten. Ich hoffe ja.
Ansonsten sind mir persönlich bei dem Roster viel zu viele Pokémon Chars dabei. Waren in SSBB schon deutlich zu viele. Und Genesect will wohl auch niemand als spielbaren Char, vllt. maximal als Support. Falcon könnte man von mir aus endlich mal entfernen, wäre auch ein eindeutiges Signal, dass man F-Zero endlich begraben hat. Krystal dürfte von mir aus gerne dabei sein, dafür könnte man eig. Wolf entfernen. Kann mir bei Krystal einfach ein paar gute Combos vorstellen, wohingegen sich Fox / Falco / Wolf ja beinahe identisch spielen.
Und 5 FE-Chars, ernsthaft? Dafür ist die Serie dann doch irgendwie nicht bedeutend genug. Am Ende werden Chrom und Marth sicher dabei sein, und das reicht eig. auch. Ansonsten ist Shulk wohl gesetzt, X sei dank. Und Pac-Man ist inzwischen wohl so gut wie sicher, gibt zuviele Hinweise als das er am Ende nicht dabei ist.
Ansonsten sollte man lieber ein paar weniger Chars in den Rosten packen und den dafür besser ausbalancieren. Ach ja, und sie sollen Ganondorf endlich ein Schwert geben anstatt ihn als lausigen Falcon-Verschnitt auftreten zu lassen :/
Du denkst also Falcon ist nur ein altes Überbleibsel? Keine Ahnung was ich davon halten soll. Es stimmt das er mittlerweile etwas Präsenz in der Reihe eingebüßt und sich nicht weiterentwickelt hat. Fast so wie ein Außenseiter, zu Mal er keine Spiele mehr zur Verfügung hat, um wircklich zu glänzen. Auch wenn es sicher Satire darauf ist, das Nintendo kein F-Zero mehr macht, das habe ich schon verstanden. Naja wir werden sehen und da erst ein Mario Kart für den großen in Arbeit ist, kann es sehr gut für den kleinen erscheinen.
Die Pokemon sind tatsächlich etwas in der Überzahl. Und der Pokemontrainer darf diesmal gerne Urlaub nehmen. Irgendwo habe ich sowieso mit nur 1 Pokemon aus seiner Auswahl gespielt. Pikachu, Pumeluff und eins aus der kommendden 6ten Generation sind garantiert mit von der Partie, bleiben also noch vielleicht 2 Stellen die vergeben werden, die gerne ausgetauscht werden können, um wo anders ein paar Löcher zu stopfen.
Neben Pacman, wären Rayman, Megaman und Bomberman (achtung alle haben ein man am ende) ganz vielversprechende Debütanten.