http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s
Achtung da kommen Böse Wörter vor. Nicht das jemand Traumatisiert wird.
Fast vergessen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
obv. unfucked and embitteredPilskin hat geschrieben:Wo sind den plötzlich die ganzen Ladies hin ?? Dachte das Mittagessen ist schon gekocht.
Hab ich euch verschreckt. Ich bin doch auf eurer Seite. Ti**n Aktion über Deutschland.
Oder ganz Nackt das kommt besser.
Warum sollten Frauen keine Sonnenbrille tragen ???
Da sie sonst beim Wäsche waschen nicht die Buntwäche unterscheiden kann XD XD XD
ihr wisst schon kleener gag am rande. Wollt mal die Stimmung lockern.Ihr scheint bisschen verklemmt zu sein. Vielleicht sollte man(n) euch Ölen XD XD XD
Männer zeigt Flagge und zieht euch ne Sonnenbrille über. Ihr wisst ja Die Coolen tragen.
Ich verlasse solche Foren einfach (wie zuletzt computerbase) da hab ich kein Problem, gibt genug andere, hat keinen Zweck interessante Diskussionen zu fuehren, wenn jederzeit irgendein Machtbesessener die Diskussion abwuergen kann, weil ihm irgendwas missfaellt.Temeter hat geschrieben: Mein Gegenargument ist die Nutzlosigkeit von Zensur. Die Beiträge wurden nicht im geringsten Besser, stattdessen muss man jetzt aber ständig fürchten, wenn man auch nur das kleinste bischen polemisiert. Oft genug fordern Poster sogar Verwarnungen heraus.
Also ich finde das echt K*ke von euch. Ich zeige als Mann Flagge für die Femnazis und ihr unterdrückt mich direkt, ich habe auch keine Hakennase wie behauptet. Ich will doch auch mehr T**n in Deutschland.Plor hat geschrieben:
obv. unfucked and embittered
Pilskin hat geschrieben:Leute es hat keinen sinn gegen die Femnazis zu Diskutieren. Die haben keinen Klaren Neutralen blick mehr für reale dinge, fast schon religiöse faschistische Ansichten. Sie haben nichts als Theorien und Wünsche.
Die werden niemlas soviel Macht haben die Games Szene zu ändern. Um genau zu sein haben die bis jetzt nichts geändert. Was aber daran liegt das die sich seit fünf Fahren noch immer nicht vernünftig organisieren können und konnten http://de.wikipedia.org/wiki/Femen. Das einzige was die machen ist ab und zu Titten zeigen und Videos im Inet Posten.
Einfach nicht beachten. Sind wie Kinder einfach Ignorieren wie jeder andere auch
Also scheiß auf die F***e im Video genießt eure Games und lasst die Damen ihre träume Träumen.
So und jetzt zeige ich den Frauen in Sims wer hier im Haus der Mann ist. Und wehe das essen steht nicht.
Jungs lehnt euch zurück macht euch Popcorn und genießt die Show
Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.eLZorro hat geschrieben:Pilsken?![]()
Nen Clown gefühstückt oder doch mit Peter Lustig geduscht heute?
Ich bin eigentlich ein Freund vom gepflegten politisch unkorrekten Witz
und kenne Dich auch nicht als Troll, drum ein nett gemeinter Hinweis:
Deine comments sind nichtmal beinahe komisch.
Im Netz bedeutet "ignorieren" aber etwas anderes, nämlich den so benannten Button zu klicken und dann in Zukunft von solchen 'Kommentaren' aus derselben Quelle verschont zu werden. Vielleicht haben das schon so einige gemacht ... Und außerdem gibt es immer noch das Motto: "Don't feed the troll!" Bye the way, ich saß gerade im Bus und wollte bis Zuhause warten, um dann deine 'Glanzleistungen' der letzten drei Seiten zu melden ... Das mit der F***e war und ist echt aller unterste Schublade!Pilskin hat geschrieben:eLZorro hat geschrieben:Pilsken?![]()
Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich fühl mich bestätigt das Internet spiegelt die Gesellschaft wieder. Einer ruft was und ein Arsch folgt den nächsten Arsch.
Aber wen es mal drauf ankommt wird NULL Courage gezeigt. Mit Ignorieren wird das nichts.
Ich bin enttäuscht.
Man sieht doch das die Machos machen können was die wollen. Ihr tut doch ganze Zeit auf Knallhart. Wo wart ihr den Plötzlich ? Alle machen die Augen zu und hören nichts mehr. Wie im wahren Leben.
Full quote, weil Dich viele höchstwahrscheinlich per software ignoriert haben.Pilskin hat geschrieben: Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.
Ihr wolltet ein Macho und habt ein Macho bekommen. Aber die Resonanzen zu meinen Beiträgen waren erschreckend. Ich wurde einfach ignoriert. Ihr könnt gar nicht mit den richtigen Assis umgehen. Das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Ihr werdet doch wohl fähig sein mit solchen typen die billige Sprüche klopfen umzugehen.
Ich beleidige und erniedrige Frauen Verbal öffentlich im Inet. Ich hätte nach Lust und Laune Trollen Können.
Die Welt geht unter weil Mario die Prinzessin rettet aber ich darf offen nach Lust und Laune Frauen erniedrigen. Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich fühl mich bestätigt das Internet spiegelt die Gesellschaft wieder. Einer ruft was und ein Arsch folgt den nächsten Arsch.
Aber wen es mal drauf ankommt wird NULL Courage gezeigt. Mit Ignorieren wird das nichts.
Ich bin enttäuscht.
Man sieht doch das die Machos machen können was die wollen. Ihr tut doch ganze Zeit auf Knallhart. Wo wart ihr den Plötzlich ? Alle machen die Augen zu und hören nichts mehr. Wie im wahren Leben.
Du weißt schon: Diese Schande bezieht sich nur auf dich.Pilskin hat geschrieben:Soll die Welt die Schande lesen.
Pilskin hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.
Ihr wolltet ein Macho und habt ein Macho bekommen. Aber die Resonanzen zu meinen Beiträgen waren erschreckend. Ich wurde einfach ignoriert. Ihr könnt gar nicht mit den richtigen Assis umgehen. Das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Ihr werdet doch wohl fähig sein mit solchen typen die billige Sprüche klopfen umzugehen.
Ich beleidige und erniedrige Frauen Verbal öffentlich im Inet. Ich hätte nach Lust und Laune Trollen Können.
Die Welt geht unter weil Mario die Prinzessin rettet aber ich darf offen nach Lust und Laune Frauen erniedrigen. Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich bin enttäuscht.
DAS ist billig. Ich hoffe nur das ihr Nachbarn wie mich habt wen es mal drauf ankommt.
Und nein ich besitze keine echte Sonnenbrille.
Grubster hat geschrieben:Im Netz bedeutet "ignorieren" aber etwas anderes, nämlich den so benannten Button zu klicken und dann in Zukunft von solchen 'Kommentaren' aus derselben Quelle verschont zu werden. Vielleicht haben das schon so einige gemacht ... Und außerdem gibt es immer noch das Motto: "Don't feed the troll!" Bye the way, ich saß gerade im Bus und wollte bis Zuhause warten, um dann deine 'Glanzleistungen' der letzten drei Seiten zu melden ... Das mit der F***e war und ist echt aller unterste Schublade!Pilskin hat geschrieben:eLZorro hat geschrieben:Pilsken?![]()
Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich bin enttäuscht.
Änderst du die jetzt nachträglich oder bezweckst du damit jetzt noch etwas anderes?
Es ist falsch was du machst ... zufrieden?Pilskin hat geschrieben:Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet.