Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlicht nächstes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pilskin
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlich

Beitrag von Pilskin »

Für die Männer hier ein kleines video für euch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

Achtung da kommen Böse Wörter vor. Nicht das jemand Traumatisiert wird.

Fast vergessen 8) hab schon ein Sonnenbrand so heiß bin ich.
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Wo sind den plötzlich die ganzen Ladies hin ?? Dachte das Mittagessen ist schon gekocht.
Hab ich euch verschreckt. Ich bin doch auf eurer Seite. Ti**n Aktion über Deutschland.
Oder ganz Nackt das kommt besser.

Warum sollten Frauen keine Sonnenbrille tragen ???

Da sie sonst beim Wäsche waschen nicht die Buntwäche unterscheiden kann XD XD XD
ihr wisst schon kleener gag am rande. Wollt mal die Stimmung lockern.Ihr scheint bisschen verklemmt zu sein. Vielleicht sollte man(n) euch Ölen XD XD XD

Männer zeigt Flagge und zieht euch ne Sonnenbrille über. Ihr wisst ja Die Coolen tragen.
8)
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Pilskin hat geschrieben:Wo sind den plötzlich die ganzen Ladies hin ?? Dachte das Mittagessen ist schon gekocht.
Hab ich euch verschreckt. Ich bin doch auf eurer Seite. Ti**n Aktion über Deutschland.
Oder ganz Nackt das kommt besser.

Warum sollten Frauen keine Sonnenbrille tragen ???

Da sie sonst beim Wäsche waschen nicht die Buntwäche unterscheiden kann XD XD XD
ihr wisst schon kleener gag am rande. Wollt mal die Stimmung lockern.Ihr scheint bisschen verklemmt zu sein. Vielleicht sollte man(n) euch Ölen XD XD XD

Männer zeigt Flagge und zieht euch ne Sonnenbrille über. Ihr wisst ja Die Coolen tragen.
8)
obv. unfucked and embittered
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Temeter  hat geschrieben: Mein Gegenargument ist die Nutzlosigkeit von Zensur. Die Beiträge wurden nicht im geringsten Besser, stattdessen muss man jetzt aber ständig fürchten, wenn man auch nur das kleinste bischen polemisiert. Oft genug fordern Poster sogar Verwarnungen heraus.
Ich verlasse solche Foren einfach (wie zuletzt computerbase) da hab ich kein Problem, gibt genug andere, hat keinen Zweck interessante Diskussionen zu fuehren, wenn jederzeit irgendein Machtbesessener die Diskussion abwuergen kann, weil ihm irgendwas missfaellt.

@Pilskin Hier zu versuchen den Thread zu killen (und damit Anitas publicity hier zu beschraenken) klappt vielleicht woanders, wird hier nicht funktionieren, damit provozierst Du hoechstens nen Mod gegen Dich persoenlich aktiv zu werden. (faend ich auch schade)
Oder bist Du einfach nur besoffen weil Du endlich die Steuererklaerung fertig hast? Ich schick meine jetzt ab und dann bin ich FREI :mrgreen:
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Plor hat geschrieben:
obv. unfucked and embittered
Also ich finde das echt K*ke von euch. Ich zeige als Mann Flagge für die Femnazis und ihr unterdrückt mich direkt, ich habe auch keine Hakennase wie behauptet. Ich will doch auch mehr T**n in Deutschland.

@Armin
Warum sollte mich ein Mod kicken ?? beleidige ich jemanden persönlich. Ich glaub nicht ich habe ein Meinung die ich vertrete versuche zu Diskutieren und ihr behandelt mich schlecht. Meine art gefällt vielleicht nihct jeden aber ich bin halt ein locker flockiger typ. Zum knutschen :Blumenkind: . Ich hab die AGBs durch und kann kein Grund finden mich zu verwarnen oder zu bannen. Und erzählt was von Zensur Meinungsfreiheit und co. Deswegen Liebe ich Femnazis die wissen wie man mit brauner Farbe malt. Und das nihct nur auf den T***n.
Aaach ihr wisst ja kleener gag.

@Plöre
Lass uns mal gemeinsam zu den Sternen Reisen dan lassen wir beim unfucked das un weg. Süße ich schwöre du wirst die einzige sein die meine Wäsche waschen und mich bedienen darf.
Außer am Wochenende da bin ich mit den Coolen unterwegs 8)
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Ic möchte kurz nochmal was wiederholen.
Pilskin hat geschrieben:Leute es hat keinen sinn gegen die Femnazis zu Diskutieren. Die haben keinen Klaren Neutralen blick mehr für reale dinge, fast schon religiöse faschistische Ansichten. Sie haben nichts als Theorien und Wünsche.
Die werden niemlas soviel Macht haben die Games Szene zu ändern. Um genau zu sein haben die bis jetzt nichts geändert. Was aber daran liegt das die sich seit fünf Fahren noch immer nicht vernünftig organisieren können und konnten http://de.wikipedia.org/wiki/Femen. Das einzige was die machen ist ab und zu Titten zeigen und Videos im Inet Posten.
Einfach nicht beachten. Sind wie Kinder einfach Ignorieren wie jeder andere auch
Also scheiß auf die F***e im Video genießt eure Games und lasst die Damen ihre träume Träumen.
So und jetzt zeige ich den Frauen in Sims wer hier im Haus der Mann ist. Und wehe das essen steht nicht.

Jungs lehnt euch zurück macht euch Popcorn und genießt die Show 8)

Jungs Männä ihr seht. Das ist der Beweiß Femnazis haben große klappe und nichts dahinter. Lasst euch nicht abschrecken oder schocken die Leben davon. Die können nichts und machen auch nichts. Außer ab und zu paar nette gesten :Zyklopeani: :Zyklopeani: .Die sind Total dumm (ich beziehe mich dabei nur den anhängerin der Sekte und nicht auf Frauen). Also hab keine murmeln in der Hose sondern paar Eier. Lasst euch nihct schocken oder voll labbern.
also nicht beachten und ignorieren.
Jetzt lass ich mal die Ladies hier allein. Sonst lande ich noch in der gleichen Schublade direkt neben den Braunen BH´s.
OK der Kindergarten ist wieder geöffnet. Ich lass euch in ruhe.

Aber einen habe ich noch

Bild

ich sollte Polizist werden.

Ich schickt den Mann eine 8) und wisst ihr wieso ?? Genau die Coolen tragen.
Zuletzt geändert von Pilskin am 31.05.2013 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Pilsken? 8O
Nen Clown gefühstückt oder doch mit Peter Lustig geduscht heute?
Ich bin eigentlich ein Freund vom gepflegten politisch unkorrekten Witz
und kenne Dich auch nicht als Troll, drum ein nett gemeinter Hinweis:
Deine comments sind nichtmal beinahe komisch.
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

eLZorro hat geschrieben:Pilsken? 8O
Nen Clown gefühstückt oder doch mit Peter Lustig geduscht heute?
Ich bin eigentlich ein Freund vom gepflegten politisch unkorrekten Witz
und kenne Dich auch nicht als Troll, drum ein nett gemeinter Hinweis:
Deine comments sind nichtmal beinahe komisch.
Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.
Ihr wolltet ein Macho und habt ein Macho bekommen. Aber die Resonanzen zu meinen Beiträgen waren erschreckend. Ich wurde einfach ignoriert. Ihr könnt gar nicht mit den richtigen Assis umgehen. Das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Ihr werdet doch wohl fähig sein mit solchen typen die billige Sprüche klopfen umzugehen.
Ich beleidige und erniedrige Frauen Verbal öffentlich im Inet. Ich hätte nach Lust und Laune Trollen Können.
Die Welt geht unter weil Mario die Prinzessin rettet aber ich darf offen nach Lust und Laune Frauen erniedrigen. Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich fühl mich bestätigt das Internet spiegelt die Gesellschaft wieder. Einer ruft was und ein Arsch folgt den nächsten Arsch.
Aber wen es mal drauf ankommt wird NULL Courage gezeigt. Mit Ignorieren wird das nichts.
Ich bin enttäuscht.
Man sieht doch das die Machos machen können was die wollen. Ihr tut doch ganze Zeit auf Knallhart. Wo wart ihr den Plötzlich ? Alle machen die Augen zu und hören nichts mehr. Wie im wahren Leben.
DAS ist billig. Ich hoffe nur das ihr Nachbarn wie mich habt wen es mal drauf ankommt.
Normaler weise würde ich mich für meine letzten peinlichen Beiträgen entschuldigen.

Und nein ich besitze keine echte Sonnenbrille.
Zuletzt geändert von Pilskin am 31.05.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grubster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grubster »

Pilskin hat geschrieben:
Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich fühl mich bestätigt das Internet spiegelt die Gesellschaft wieder. Einer ruft was und ein Arsch folgt den nächsten Arsch.
Aber wen es mal drauf ankommt wird NULL Courage gezeigt. Mit Ignorieren wird das nichts.
Ich bin enttäuscht.
Man sieht doch das die Machos machen können was die wollen. Ihr tut doch ganze Zeit auf Knallhart. Wo wart ihr den Plötzlich ? Alle machen die Augen zu und hören nichts mehr. Wie im wahren Leben.
Im Netz bedeutet "ignorieren" aber etwas anderes, nämlich den so benannten Button zu klicken und dann in Zukunft von solchen 'Kommentaren' aus derselben Quelle verschont zu werden. Vielleicht haben das schon so einige gemacht ... Und außerdem gibt es immer noch das Motto: "Don't feed the troll!" Bye the way, ich saß gerade im Bus und wollte bis Zuhause warten, um dann deine 'Glanzleistungen' der letzten drei Seiten zu melden ... Das mit der F***e war und ist echt aller unterste Schublade!

Änderst du die jetzt nachträglich oder bezweckst du damit jetzt noch etwas anderes?
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Pilskin hat geschrieben: Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.
Ihr wolltet ein Macho und habt ein Macho bekommen. Aber die Resonanzen zu meinen Beiträgen waren erschreckend. Ich wurde einfach ignoriert. Ihr könnt gar nicht mit den richtigen Assis umgehen. Das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Ihr werdet doch wohl fähig sein mit solchen typen die billige Sprüche klopfen umzugehen.
Ich beleidige und erniedrige Frauen Verbal öffentlich im Inet. Ich hätte nach Lust und Laune Trollen Können.
Die Welt geht unter weil Mario die Prinzessin rettet aber ich darf offen nach Lust und Laune Frauen erniedrigen. Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich bin enttäuscht.
Full quote, weil Dich viele höchstwahrscheinlich per software ignoriert haben.
Du kennst aber schon die alte Forenweisheit "don't feed the troll" ?
Insofern war das ingnorieren nicht sooo verkehrt und zurückprollen in einem Forum hat auch nix mit Zivilcourage zu tun.

Ich vertete übrigens ein paar Seiten weiter vorne fast die gleiche Meinung wie Du.
- Beschützen ist ein stark emotionales Motiv und halt in der Vergangenheit auf die 99% der Zielgruppe zugeschneidert gewesen
- Saarkesian stellt sich ins Netz und gibt Weisheiten a la "In Cola ist Zucker" oder "Obst ist gesund" von sich und bastelt daraus eine Unterdrückung der Vegetarier.
Mich hat -bisher- aber niemand beleidigt oder als Chauvie bezeichnet. Vielleicht lags an Deiner Ausdrucksweise? Missverständnisse??
Reflektiere erst mal Deine posts, bevor Du hier selbst alle über einen Kamm scherst.

edit: entweder bin ich lahm oder das Forum oder beides :|
Zuletzt geändert von eLZorro am 31.05.2013 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Ich ändere gar nichts. Ich hab meine AGBs gelesen. Und trage auch die Verantwortung wen es sein muss.
Aber ich ändere meine Posts nie.
Soll die Welt die Schande lesen.
Grubster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grubster »

Pilskin hat geschrieben:Soll die Welt die Schande lesen.
Du weißt schon: Diese Schande bezieht sich nur auf dich. :oops:
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Pilskin hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Ich habe diese Beiträge geschrieben weil ich in den alten Beiträgen als Frauenfeindlich und Macho in den 60er beschimpft wurde Nur weil ich versucht habe zu erklären das es wohl wirtschaftliche Gründe gibt warum die Spiele sind wie sie sind.
Ich bin enttäuscht.
DAS ist billig. Ich hoffe nur das ihr Nachbarn wie mich habt wen es mal drauf ankommt.

Und nein ich besitze keine echte Sonnenbrille.

Wieso soll man son Müll wie du ihn produziert hast aufgreifen?!
Is doch viel besser ihn exponiert für sich sprechen zu lassen...

außerdem hast du hier im selben Thread (mit noch wem), über Seiten und Textwände hinweg, eine der nervigsten, überflüssigsten & sich im Kreis drehenden Erbsenzählereien abgezogen, der ich hier je beigewohnt habe -.-

Das hier is aber nicht die Strasse oder der Bus etc. !!!
interwebz...don't feed the troll unso.
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Grubster hat geschrieben:
Pilskin hat geschrieben:
Wenn ihr das Öffentlich auf der Straße sehen würdet, würdet ihr den auch ignorieren ??
Ich bin enttäuscht.
Im Netz bedeutet "ignorieren" aber etwas anderes, nämlich den so benannten Button zu klicken und dann in Zukunft von solchen 'Kommentaren' aus derselben Quelle verschont zu werden. Vielleicht haben das schon so einige gemacht ... Und außerdem gibt es immer noch das Motto: "Don't feed the troll!" Bye the way, ich saß gerade im Bus und wollte bis Zuhause warten, um dann deine 'Glanzleistungen' der letzten drei Seiten zu melden ... Das mit der F***e war und ist echt aller unterste Schublade!

Änderst du die jetzt nachträglich oder bezweckst du damit jetzt noch etwas anderes?

Was ändert der Button ?? Das hilft nur beim Ignorieren. Wen sich da was ändern soll, muss solchen typen klar gemacht werden das er mit dieser Einstellung nicht in einer Mordernen Gesellschaft Willkommen ist. Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Solche Menschen halten sich in einer szene auf die ein gleiches Denkmuster haben wie er selber. Für viele ist das Inet die einzige Kontakt Möglichkeit für andere Gesellschaftsschichten. Wo sollen die das sonst lernen. Es kann nicht verlangt werden das sich was ändern soll wen diese Menschen nicht aufgeklärt werden. Es gibt Trollen und es gibt erniedrigen und Cybermobbing.

Mit Dont Feed the troll könnt ihr dann einer Blutüberstömten Nachbarin trösten.
Zuletzt geändert von Pilskin am 31.05.2013 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grubster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grubster »

Pilskin hat geschrieben:Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet.
Es ist falsch was du machst ... zufrieden?