Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hank M. »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Der KFC Uerdingen hat übrigens mit 96 Punkten den ersten Platz in der Oberliga Niederrhein erobert und steigt jetzt in die 4. Liga auf.
Glückwunsch! 96 Punkte sind schon 'ne nette Ausbeute.
Bleibt Issa Issa eigentlich bei euch oder wechselt der?

So, und jetzt alle den Sportfreunden aus Lotte die Daumen drücken.
Hinspiel in der Relegation zur 3.Liga gegen Rattenball Leipzig ( :Spuckrechts: ).

Zu sehen übrigens beim MDR.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Dreckiges Pack ... die vom Lottchen (ich bin mir bewusst, dass da vermutlich andere Leipzscher dabei sind) sind auch noch lauter als die Bullenkasper ...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

caedez hat geschrieben:Dreckiges Pack ... die vom Lottchen (ich bin mir bewusst, dass da vermutlich andere Leipzscher dabei sind) sind auch noch lauter als die Bullenkasper ...
is das wirklich verwunderlich?

und ich hoffe doch, dass da auch andere leipziger dabei sind. so werden schließlich fanfreunschaften geboren.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Sind wohl nicht nur Leipziger, die die Lotter unterstützen. Angesagt hatten sich mehrere Fangruppen. Von uns wollten wohl auch ein paar hin.

Zumindest die Schrottis, die Höllischen und die Erfurter werden wohl auch wirklich da sein.

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Was sind denn Schrottis? Lokisten? Da wüsste ich aber auch nicht, ob ich mit dem Idioten-Dreieck in einem Block stehen möchte.

Und einen Verein auf dem Bild gibt es nicht mal mehr :)
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

caedez hat geschrieben:Was sind denn Schrottis? Lokisten? Da wüsste ich aber auch nicht, ob ich mit dem Idioten-Dreieck in einem Block stehen möchte.

Schrottis = Eisern Union :wink:
Lokisten sind Lokisten. :mrgreen:

Welchen gibt's denn nicht mehr? Chemie? Die kicken doch jetzt irgendwo in der Stadtliga oder?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

irgendwie lustig das sich fans von bayer leverkusen in leipzig blicken lassen um lotte zu unterstützen. :D

edit: scheiße! :evil:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Fuck!

B04, S04 und Co. werden wohl eher im Rückspiel Präsenz zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass die am frühen Mittwochabend in Leipzig sind.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Schönes Geschenk von Bibi ...
Keine Ehre dieses EF-Pack.
cartman685 hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Was sind denn Schrottis? Lokisten? Da wüsste ich aber auch nicht, ob ich mit dem Idioten-Dreieck in einem Block stehen möchte.

Schrottis = Eisern Union :wink:
Lokisten sind Lokisten. :mrgreen:

Welchen gibt's denn nicht mehr? Chemie? Die kicken doch jetzt irgendwo in der Stadtliga oder?
Sachsen Leipzig. Chemie spielt, wie auch Leipzig Leutzsch, Landesliga Sachsen. Wobei Chemie vermutlich wieder absteigt.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

caedez hat geschrieben:Sachsen Leipzig.
In unseren preußischen Gefilden lief Sachsen Leipzig immer unter BSG Chemie. :mrgreen: :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die BSG Chemie Leipzig war aber schon seit 2007 oder 2008 wieder unter diesem Namen unterwegs und wurde durch die Duplos gegründet. Da spielte Sachsen Leipzig noch Oberliga. Davon ist ja eher die SG Leipzig Leutzsch als Nachfolger zu sehen. Mach mal deine Hausaufgaben :P
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

caedez hat geschrieben:Die BSG Chemie Leipzig war aber schon seit 2007 oder 2008 wieder unter diesem Namen unterwegs und wurde durch die Duplos gegründet. Da spielte Sachsen Leipzig noch Oberliga. Davon ist ja eher die SG Leipzig Leutzsch als Nachfolger zu sehen. Mach mal deine Hausaufgaben :P
Ich weiß, dass sich die BSG nach dem Rückzug der Diablos neu gegründet hat. Aber ich glaube nach der Spaltung des Vereins haben wir nicht mehr gegen Sachsen gespielt. Daher besteht die Verbindung (Sachsen = Chemie) in meinem Kopf immer noch. :wink:

Oder gab's die BSG schon wieder, bevor sich die Diablos verabschiedet haben? :?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

caedez hat geschrieben:Die BSG Chemie Leipzig war aber schon seit 2007 oder 2008 wieder unter diesem Namen unterwegs und wurde durch die Duplos gegründet. Da spielte Sachsen Leipzig noch Oberliga. Davon ist ja eher die SG Leipzig Leutzsch als Nachfolger zu sehen. Mach mal deine Hausaufgaben :P
also in wikipedia steht, das FC Sachsen Leipzig enstanden ist, durch die fusionierung mit BSG Chemie Böhlen und BSG Chemie Leipzig enstanden. 1997 wurde die BSG Chemie Leipzig neugegründet, hauptsächlich um die tradition den namens und des wappens zu wahren und um die nachwuchsarbeit den FC Sachsen Leipzig zu fördern.

da sich viele fans durch die streitigkeiten von sachsen leipzig abgewandt haben und und nun BSG fans sind, kann man ihn durchaus auch als nachfolgeverein betrachten. also kann man von geschichtlichen stanpunkt immenrnoch eine verbindung sachsen = chemie aufbauen und ihn als nachfolgeverein bezeichnen. leutsch hat ja nur die spielberechtigung von sachen leipzig übernommen, mehr nicht...oder ist RB leipzig auch der nachfolgeverein von SSV markranstädt? oO

btw: jetzt hab ich wegen dieser scheiß diskussion meine pizza im ofen vergessen. -.-
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

cartman685 hat geschrieben:Ich weiß, dass sich die BSG nach dem Rückzug der Diablos neu gegründet hat. Aber ich glaube nach der Spaltung des Vereins haben wir nicht mehr gegen Sachsen gespielt. Daher besteht die Verbindung (Sachsen = Chemie) in meinem Kopf immer noch. :wink:

Oder gab's die BSG schon wieder, bevor sich die Diablos verabschiedet haben? :?
Was heißt "wir"? :)

Ich stelle übrigens in Frage, dass das 30k "zahlende" Zuschauer sind ...

@King Rosi:
Mir ging es primär darum, dass die erst vor gut 5-6 Jahren den Spielbetrieb als BSG Chemie Leipzig wieder aufgenommen haben. Und ich glaube auch nicht, dass du die Metas und Co. beim Duplo Chemie sehen wirst.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Wir heißt:

Bild

:wink: