ogami hat geschrieben:SK1WALKER hat geschrieben:Nerix hat geschrieben:^
Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft: "We will kill Sony at E3"
Oha, jetzt gehts los ^^ Nimmt ja ähnliche Züge an wie bei Sony 2005/2006

Wie bitte ?!? Die sollen sich mal lieber um ihren TV kram und media gedöns kümmern anstatt son bullshit von sich zu geben...
Wie Nerix schon sagt, die Retourkutsche ist völlig ok, Sony warf damals auch mit netten Sprüchen, wie "Die NextGen beginnt erst wenn wir auf den Markt kommen" um sich. Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten ob Sony mittlerweile begriffen hat, dass EMEA bei dem Begriff "weltweit" dazugehört. War ja bei PS3 und Vita trotz aufgeblasenem Marketing Gedöns nicht so.
Na ja, schön und gut. Aber "wir töten die Konkurrenz" oder "wir machen die Konkurrenz platt" (je nachdem wie man es übersetzen will) ist schon etwas übertrieben, platt und macht unsympathisch. Wir sind ja hier schließlich nicht in der Gosse. Und Wettbewerb...auch schön und gut, aber das geht zivilisierter. Zeigt meiner Meinung nach nur, wie vernarrt man in und durch diesen Konsolenkrieg ist bzw. werden kann.
Levi hat geschrieben:das sind ja eher die Features, von denen man sich vorstellt, dass sie toll sind, und sich dann als völlig belanglos herausstellen

Auch gut.
Aber belanglos ist das
alles trotzdem. denn ob ich mit meiner Vita PS4 games auch auf dem Klo spielen, oder meine XO durch anschreien "aufwecken" kann, ist einfach nur....belanglos.
Wobei ersteres sich als schwierig erweisen könnte, denn bis ich die Vita erst einmal rausgeholt und eingestellt habe, so dass sie das PS4 Spiel "schluckt", habe ich mir längt in die Hosen gemacht. :wink:
Darüber hinaus bin ich dagegen, dass der "Start"-Button seine Daseinsberechtigung verliert. Ich stehe zum "Pause-drücken". :wink: