Bei einer 83%igen Wahrscheinlichkeit für eine Brustkrebserkrankung und einen gleichzeitigen Krankheitsfall innerhalb der Familie (die Tante von ihr ist vor wenigen Tagen an Brustkrebs gestorben) kann ich die Frau mehr als gut verstehen.Slayer123 hat geschrieben:
ich fand halt die begründung jolies etwas hirnrissig. welcher mann würde sich vorsorglich die eier abschneiden lassen, nur weil es in der verwandschaft hodenkrebs gibt. man darf ja auch nicht vergessen, dass jolie auch nur eine hollywoodmarionette ist und nur rollen spielt.
wie krank man im kopf sein muss, um sich selbst zu verstümmeln, kann ich nur erahnen. aber selten dämlich sind dann noch die leute, die sowas gut finden.
die deutschen medien hatten ja, und haben immer noch, kaum "wichtigere" themen, wobei sogar der sack reis aus china wichtiger wäre.
Erinnert mich an eine Timeline über Frauen und Videospiele, die ich mal gesehen habe:8BitLegend hat geschrieben:
Ich verteidige nicht mich, sondern eine Generation von Zockern, deren erotischste Jugenderinnerung das einrasten des NES-Moduls in der Konsole ist und ihr Hobby heute mit gesellschaftlichen Randgruppen wie der Feministen-Anderswelt teilen müssen, welche mit 30 Jahren Verspätung einer romantisch-nostalgischen Kindheitserinnerung den Sexismus-Stempel aufdrückt. Vielen Dank auch. Das erinnert mich an die Klientel, die in Kneipen geht um zu sagen "wir möchten nicht, dass ihr hier raucht und trinkt." Kann man den Kram nicht auf angemesseneren Plattformen debattieren?
1995 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
1996 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
1997 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
1998 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
1999 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2000 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2001 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2002 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2003 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2004 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2005 - "Schaut euch den Loser und seine Videospiele an!"
2006 - "Hey warum schenkst du mir keine Aufmerksamkeit?"
2007 - "The cake is a lie XDXDXD!"
2008 - "Mädchen können auch Videospiele spielen, weißt du?"
2009 - "I'm a girrl gamur!"
2010 - "Mädchen sind genauso gut in Videospielen wie Jungs"
2011 - "Videospiele sind sexistisch!"
2012 - "Videospiele müssen auf unsere Bedürfnisse / Ansprüche ausgerichtet werden!"