Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bin nicht Drogenabhängig. Habe keines dieser drei Dinge je ausprobiert. Ich ernähre mich recht falsch, das kann man mir vorwerfen, doch von da werden meine Kopfschmerzen wohl nicht kommen.
Jo, denk ich auch aber was dann?
Ich denke mal du bist nicht grad der sportlichste Athlet in deiner Gegend und hockst bestimmt oft in deiner Bude , musst mal öfters frische Luft schnappen, gell?
Also, ich glaube du schätzt mich falsch ein. Ich lebe hier in nem kleinen Dörfchen, gehe täglich 2x mit dem Hund 30-45 Minuten raus in den Wald usw, fahre jeden Morgen mit dem Rad in die Schule und bin doch recht oft an der frischen Luft. Ich bin zwar kein Sportler, jedoch auch kein Schwergewicht, falls du darauf hinaus wolltest. :wink:
Könnte viellecht an der falschen Schlafposition liegen bedingt durch die Matratze oder eher durch das Kopfkissen, wenns z.B. zu weich ist. Hatte mal das Problem , dass mein Kopf nicht genug gestützt und dadurch der Naken belastet wurde. Das hat bei mir zu Kopfschmerzen geführt, hab danach das Kopfkissen gewechselt und die Schmerzen waren weg...aber wenn sie bei dir weiter anhalten würd ich einen Arzt aufsuchen.
OK, kann ich ja heute Nacht gleich mal ausprobieren. Mir ist selbst gerade noch eine Möglichkeit eingefallen: meine Zwergkaninchen, die in meinem Zimmer für die Nacht ein Gehege haben, wecken mich jeden Morgen "sanft" mit gebuddle im Sand und in deren Toilette. Dabei werde ich immer recht schlecht gelaunt wach.
Eben, ich zahl kein Geld um mich zu zerstören, gibt auch unzählige andere Gründe
Geh doch zum Arzt, check nahc ob du vll Allergisch bist, denn da du Tiere hast kann es gut sein, dass es damit zu tun hat, oder hat sich vll irgendwas in deinem Haus geändert? Es könnte sogar was kleines sein, irgendein teppich, Geruch oder irgendwas, oder eben wie Virus sagte, Matratze ändern usw
Naja, ich glaube schon seit längerem, dass ich gegen die Holzspäne meiner Zwerge allergisch bin, könnte tatsächlich daran liegen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert, jedoch benutze ich diese Späne schon seit gut zwei Jahren. Wenn ich das Gehege aufräume muss ich schrecklich niesen und bekomme heftige Kopfschmerzen, werde ich Morgen nochmal austesten.
Naja, das Bett und die Matraze habe ich jetzt seit...hmm... 15 Jahren, bisher hatte ich keine Probleme damit. Mal sehen, was sich machen lässt, aber auf jeden Fall danke für eure Antworten.
BadNero hat geschrieben:Naja, ich glaube schon seit längerem, dass ich gegen die Holzspäne meiner Zwerge allergisch bin, könnte tatsächlich daran liegen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert, jedoch benutze ich diese Späne schon seit gut zwei Jahren. Wenn ich das Gehege aufräume muss ich schrecklich niesen und bekomme heftige Kopfschmerzen, werde ich Morgen nochmal austesten.