Kleine Fragen zum Alltagsleben...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Kommt das vielleicht vom rauchen? oO

Weiss ja nicht was du alles so konsumierst :lol:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bin nicht Drogenabhängig. Habe keines dieser drei Dinge je ausprobiert. Ich ernähre mich recht falsch, das kann man mir vorwerfen, doch von da werden meine Kopfschmerzen wohl nicht kommen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Jo, denk ich auch aber was dann?
Ich denke mal du bist nicht grad der sportlichste Athlet in deiner Gegend und hockst bestimmt oft in deiner Bude :mrgreen:, musst mal öfters frische Luft schnappen, gell? :biggrin:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Also, ich glaube du schätzt mich falsch ein. Ich lebe hier in nem kleinen Dörfchen, gehe täglich 2x mit dem Hund 30-45 Minuten raus in den Wald usw, fahre jeden Morgen mit dem Rad in die Schule und bin doch recht oft an der frischen Luft. Ich bin zwar kein Sportler, jedoch auch kein Schwergewicht, falls du darauf hinaus wolltest. :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Nein, hab schon nicht gedacht das du dick bist ;)
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Fünfzehn, wieso möchtest du das wissen? Gehört das vielleicht zu einer der "Fragen zum Alltagsleben"? :wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Könnte viellecht an der falschen Schlafposition liegen bedingt durch die Matratze oder eher durch das Kopfkissen, wenns z.B. zu weich ist. Hatte mal das Problem , dass mein Kopf nicht genug gestützt und dadurch der Naken belastet wurde. Das hat bei mir zu Kopfschmerzen geführt, hab danach das Kopfkissen gewechselt und die Schmerzen waren weg...aber wenn sie bei dir weiter anhalten würd ich einen Arzt aufsuchen.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

OK, kann ich ja heute Nacht gleich mal ausprobieren. Mir ist selbst gerade noch eine Möglichkeit eingefallen: meine Zwergkaninchen, die in meinem Zimmer für die Nacht ein Gehege haben, wecken mich jeden Morgen "sanft" mit gebuddle im Sand und in deren Toilette. Dabei werde ich immer recht schlecht gelaunt wach.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

BadNero hat geschrieben:Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bin nicht Drogenabhängig. Habe keines dieser drei Dinge je ausprobiert.

Wie ich :D
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Schön zu hören, dass es da auch noch andere Menschen gibt, die meine Meinung zu solchen Drogen teilen. :Daumenlinks:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Eben, ich zahl kein Geld um mich zu zerstören, gibt auch unzählige andere Gründe

Geh doch zum Arzt, check nahc ob du vll Allergisch bist, denn da du Tiere hast kann es gut sein, dass es damit zu tun hat, oder hat sich vll irgendwas in deinem Haus geändert? Es könnte sogar was kleines sein, irgendein teppich, Geruch oder irgendwas, oder eben wie Virus sagte, Matratze ändern usw
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Naja, ich glaube schon seit längerem, dass ich gegen die Holzspäne meiner Zwerge allergisch bin, könnte tatsächlich daran liegen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert, jedoch benutze ich diese Späne schon seit gut zwei Jahren. Wenn ich das Gehege aufräume muss ich schrecklich niesen und bekomme heftige Kopfschmerzen, werde ich Morgen nochmal austesten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oder mal einen durchziehen-_-
Nein ernsthaft das kann wirlich nur am Bett liegen
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Naja, das Bett und die Matraze habe ich jetzt seit...hmm... 15 Jahren, bisher hatte ich keine Probleme damit. Mal sehen, was sich machen lässt, aber auf jeden Fall danke für eure Antworten.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

BadNero hat geschrieben:Naja, ich glaube schon seit längerem, dass ich gegen die Holzspäne meiner Zwerge allergisch bin, könnte tatsächlich daran liegen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert, jedoch benutze ich diese Späne schon seit gut zwei Jahren. Wenn ich das Gehege aufräume muss ich schrecklich niesen und bekomme heftige Kopfschmerzen, werde ich Morgen nochmal austesten.
Kann also an den Spänen liegen