Zu den zwei markierten Passagen.Max Headroom hat geschrieben:@Kajetan:@Suckisuck:Die Reaktionen der Spieler spiegeln das wieder, was Spieler bei der Ankündigung einer Spielekonsole in den Sinn kommen. Als Fußballfan wird man womöglich Luftsprünge machen und das Abo der Fußballzeitschrift sofort kündigen, weil die neue Konsole alles integriert hat. Aber Anhänger anderer Sportarten, oder gar anderer Hobbies, werden sich für diese Features wohl kaum ein Bein rausreissen ... oder sich von ihren Geldscheinen trennen, was glücklicherweise viel unblutiger istIch finde es schlimm wie manche hier Sachen verteufeln, wie Multiemediafähigkeit, oder Online, die sie nicht mögen, und dann mal gleich einen Shitstorm starten. Ohne das es Ihnen in den Sinn kommt, das andere durchaus Gefallen dran finden könnten.
Und was soll mir dies nun sagen? Ich kann nicht daraus schließen, dass Du eine Norm darstellst, an die sich sämtliche Benutzer nun zu halten hättenUnd meine 360 ist in übrigen auch immer Online, sobald sie an ist. Denn ich zocke zu 90 % Online. Und sogar Kinect ist an. Oh je...
Es ist heute nun mal so, das die Leute die etwas Mist finden, sich immer zu Wort melden, während die die es eigentlich ok finden, das 1-2 mal tun, und nicht in Mantraform. So entsteht oft ein verzehrtes Bild. Wie die Wirklichkeit aussieht, werden die Verkaufszahlen zeigen.
Und zu zwei, nein, ich stelle keine Norm dar. Genauso wenig wie die welche nie online sind mit ihrer Konsole. So gesehen sind beide Meinungen zu akzeptieren. Die des Paranoiker, der sich über so etwas aufregt, und die desjenigen der damit kein Problem hat. Selbst wenn die CIA bei mir ins Wohnzimmer gucken will, ich hab nix zu verbergen. Und wenn sie es wollte, die findet bessere Wege. Trotzdem hab ich deswegen nicht nur runtergelassene Rolladen. :wink: