Momentan bin ich sowieso nur mit Terraria beschäftigt, richtig gutes Spiel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die ganzen AC-Teile habe ich auch noch vor zu spielen. Sind die Multiplayer-Trophäen "normal" zu erspielen oder wird man eher zum Boosten genötigt ?Eirulan hat geschrieben:74. Platin
Assassin's Creed Brotherhood !!
AC:Revelations Multiplayer kann man entspannt hochspielen. Level 20 und die restlichen Trophies kommen mit ein wenig Grundverständnis der Modi von allein.RuNN!nG J!m hat geschrieben: Die ganzen AC-Teile habe ich auch noch vor zu spielen. Sind die Multiplayer-Trophäen "normal" zu erspielen oder wird man eher zum Boosten genötigt ?
Da mach ich mir gar keine Hoffnung auf die Platin, bin es auf Normal hin und wieder am spielen und am verzweifeln.RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Platin 35
Catherine ?
Seit knapp 1 1/2Wochen sitze ich an Catherine. Hab es schon auf schwer + Goldpreis durch und alle Enden erspielt. Nun habe ich noch Rapunzel und Babel übrig.
Das letzte Level war auf schwer extrem frustrierend. Etage 4 und 5 habe ich gehasst. Da bin ich auf Etage 5 fast ganz oben (nach unzähligen Versuchen) und was kommt ? Nicht durch den Gegner kratz ich ab, nein, als ich an einer Kante hangele, drücke ich die falsche Taste und stürze in den TodEine Stunde später (dank diesen zufällig erscheinenden Blöcken, die einem das Klettern schwer machen) kam ich endlich oben an. Ein Tipp: Spielt Level 9 nicht über das Handy und plant mindestens 3-4 Stunden ein :wink: Sammelt am besten genügend Kissen und versucht es während des Storyverlaufs auf Gold zu schaffen. Dann kann man zwischendurch wenigstens speichern.
Ob ich Platin schaffe, ist wegen Babel ungewissDer Modus soll nicht ohne sein... Bei jedem Neuversuch wird das Level zufällig neu gestaltet. Einen Laufweg kann man sich so nicht mehr einprägen. Echtes Können ist hier gefordert.
So, das war's mit dem Update. Als nächstes hoffe ich die Catherine-Platin posten zu können^^
Gut zu wissen. Ich denke, ich werde dann bei Brotherhood nur den SP spielen, sollte ich ich mich zu einem Kauf entschliessen. Auf boosten habe ich nämlich keine große Lust^^Eirulan hat geschrieben:AC:Revelations Multiplayer kann man entspannt hochspielen. Level 20 und die restlichen Trophies kommen mit ein wenig Grundverständnis der Modi von allein.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ...
AC:Brotherhood Multiplayer muss man mittlerweile boosten, da der MP so gut wie tot ist, wenn man "legitim" spielen möchte, kann man schonmal ne Viertel- bis halbe Stunde auf eine Session warten, um dann dort von den wenigen verbliebenen Übercracks zerlegt zu werdenVon den ständigen Serverdown, Verbindungsabbrüchen etc. gar nicht zu reden
Level 50 dauert auch mit Boosten ne ganze Weile.
Abstergo Mitarbeiter des Monats (insbesondere extreme Variety (15 Boni innerhalb eines Spiels erzielen)) ist quasi ohne Absprache so gut wie unmöglich.
Die ganze Boosterei für Brotherhood hat ungefähr 8 Abende gebraucht - mit jeweils 4-6 Stunden. Man braucht mind. 6 Leute.
Revelations Multi hatte ich - komplett ohne Boosts - in 2-3 Abenden.
Ich muss sagen, das war mit eine der spassigsten PS3-Wochen seit langemRuNN!nG J!m hat geschrieben: Gut zu wissen. Ich denke, ich werde dann bei Brotherhood nur den SP spielen, sollte ich ich mich zu einem Kauf entschliessen. Auf boosten habe ich nämlich keine große Lust^^