Du meinst nach Fusion, was ja der aktuellste Teil in der Timeline ist?Game&Watch hat geschrieben:Ich bin halt nur der Meinung das die Serie nach Other M jetz halt mal zu Ende ist. Ich wüsste zumindest nicht, wie man da noch irgendeinen Titel reinquetschen könnte ohne das es aufgesetzt wirkt.
Na gerade JETZT, mit dem endgültigen (LOL) auslöschen der Metroids und Ridley ist doch mal Raum, Samus auf neue Abenteuer zu schicken.
Sollen die doch nen Retro pullen und einen neuen Gegner erfinden. Ich finde, das hat mit dem Phazon recht gut geklappt.
Wird Zeit, dass jemand mal den Finger aus dem Po bekommt und aus Metroid wieder eine Franchise macht, in der es um das erfoschen (und zerstören) eines fremden Planeten geht.
Ich will einfach nicht einsehen, dass Other M stark genug war, die Franchise zu ruinieren.
Das hat damit nichts zu tun.Darf man Fragen warum SSB (DAS Nintendo-Franchise schlechthin) bei dir nur unter etc. landet und Sachen wie "Donkey Kong Konger and Kongerer" und "Zelda HD, we really mean it edition" aufgezählt werden ?
Magst Smash Brothers nicht ??
Ich habe nur die ersten Sachen aufgezählt, die mir einfielen.
SB war halt nicht dabei.
Für DAS Nintendo Franchise halte ich das nun allerdings nicht.
Klar es ist die bunteste Selbstbeweihräucherung aller Zeiten und sorgt für Nerdgasms, aber irgendwie auch zu "frisch" und "gepflegt" für die Liste.
Ist kompliziert, was ich denke...
Übrigens: Ich würde es gerne mögen, aber... Solo ist *pff*, für den Rest meiner Kumpels ist es zu *häh?* und Online kann mich am Poppes.
Es gibt idiotischen Quatsch und lustigen Quatsch. Wenn Du nicht von alleine darauf kommst, wie ich das meinte, darfst Du eine Münze werfen.Was heißt hier Quatsch ? Hast ne Ahnung, wie viele Japaner des kaufen würden ??![]()