Noch mal die E3 abwarten, aber gestern wars schon sehr ernüchternd...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum kauft man sich diese Konsole noch?Laner hat geschrieben:Ich warte ebenfalls, bis ich handfestes über die Gebrauchtspielsituation gehört habe. Die Xbox One wird sicher nicht gekauft. Vermutlich aber zuerst eine WiiU oder ich überspringe alles und werde zum PC-Gamer.
Weil es dafür gute Spiele geben wird, wie für jede Nintendo-Konsole. :wink:ico hat geschrieben:Warum kauft man sich diese Konsole noch?Laner hat geschrieben:Ich warte ebenfalls, bis ich handfestes über die Gebrauchtspielsituation gehört habe. Die Xbox One wird sicher nicht gekauft. Vermutlich aber zuerst eine WiiU oder ich überspringe alles und werde zum PC-Gamer.
Wie oft kaufst du dir eine Konsole ??Daddel12 hat geschrieben:Ich werde mir die PS4 nicht kaufen.. bin eingefleischter PC-Zocker.
Zudem dürfte einen das Aufrüsten des PC's für neue Spiele auf jeden Fall billiger kommen als andauernd eine neue Konsole zu kaufen.
Mal von den Kosten der Games ganz abgesehen.
Exklusivtitel , genau wie PS4 - Wenn ich das beste vom besten will - kann ich meinen PC anschmeißen(Grafische gesehen).ico hat geschrieben:Warum kauft man sich diese Konsole noch?Laner hat geschrieben:Ich warte ebenfalls, bis ich handfestes über die Gebrauchtspielsituation gehört habe. Die Xbox One wird sicher nicht gekauft. Vermutlich aber zuerst eine WiiU oder ich überspringe alles und werde zum PC-Gamer.