Brakiri hat geschrieben:Tja, das dürfte der Turning point sein.
Doppeltes und dreifaches Abkassieren für gebrauchte Spiele, Beobachtung der Spieler durch Kinect.
Jetzt haben die Spieler der Welt es in der Hand, in welche Richtung sich die Spieleindustrie weiterentwickelt.
Entweder wird die Sache boykottiert, und die Konsolen liegen wie Blei in den Regalen, oder wir machen einen weiteren Sprung, durchbrechen eine weitere Hemmschwelle bis jedes Verbraucherrecht und jede Privatsphäre verkauft und ausgeschlachtet wurde.
Ich bin froh, dass es zumindest noch eine kleine PC-Community und entsprechende Hersteller gibt, die "fair" mit ihren Kunden umgehen wollen.
Es scheint, als wäre Kickstarter und Co dann meine einzige Bezugsquelle für Spiele.
Erstaunlich, wie freizügig die Leute ihre Rechte, ihre Freiheiten und ihre Privatsphäre opfern, nur um ein paar Spiele zu spielen.
Nein das siehst Du falsch.
Du bist einfach nur ein Hinterweltler und Verschwörungsfanatiker, der mit einem Alu Hütchen Zuhause in der dunklen Kammer sitzt.
Natürlich hast Du auch was zu verstecken - kann ja sonst nicht sein, das Du Dich gegen solche Gängelungen negativ öffentlich aussprichst.
Obendrein möchtest Du einfach nur allen anderen "Gamern" das spielen auf den neuen Konsolen mies reden.
Der Wirtschaft schadest Du sowieso - unmöglich so Typen wie Du.
So sieht es aus
