nächste woche kommt btw alatreon g rank dlc

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau dir mal das hier an: http://www.spieletipps.de/wii-u/monster ... -12089852/.Migel hat geschrieben:Gemecker und Fragen:
Warum kann ich fast nie Räume betreten, aber manchmal schon?![]()
Ich weiß dass ich am Router Ports freischalten muss wegen der Peer-to-peer Verbindung (Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung? Bzw welche Ports muss man freischalten?)..
Aber da es nicht mein Router ist, habe ich zur Zeit keine Zugangsdaten und kann nichts dran ändern![]()
Komisch ist, dass es manchmal doch klappt, einen Raum zu betreten..
Hab mir nach einem erfolgreichen Beitritt mal die IP-Adresse notiert, die die WiiU verwendet, weil ich dachte dass das eben die eine Adresse ist, mit der es klappt ^^
Dann hab ich die notierte Adresse in den Einstellungen als feste Adresse eingegeben, aber es klappt damit leider auch nicht![]()
Echt doofe Sache dass man erst was an seinem Router einstellen muss, damit man online spielen kannBei Monster Hunter Tri hat doch auch alles ohne Probleme geklappt.
Wenn ich einen Raum hoste, ist es dann so dass alles über meine Verbindung geht? Also sprich, wenn ich einen schlechten Ping habe, haben dann alle einen schlechten Ping?
Liegt wohl daran das der Der Offline Hafen praktisch das gleiche ist wie das Onlinegegenstück. Daher hat man auch alles 4x in der Kiste weils halt auf 4 Leute ausgelegt ist.Migel hat geschrieben: Genug gemeckert, ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut :wink: Habe zwar das Gefühl, dass die Monster in den Dorf-Quests schwächer sind als früher, aber dafür hat man ja noch den Hafen.
Finde ich sehr cool, dass man den auch offline besuchen kann.
Sind da die Monster trotzdem so stark wie online? Als ich vorhin offline im Hafen den Rathian gemacht hab, waren jeweils 4 Items von jeder Sorte in der blauen Box, hat mich irritiert.
man sieht sehr wohl ob der raum grad unterwegs ist. drück L (wie schon mal gesagt)Migel hat geschrieben:Aber was ist das für ein Mist, warum sieht man nicht in der Raum-Liste, ob die Leute in dem Raum gerade auf einer Quest sind?Auch IN dem Raum selber kann man nicht herausfinden, welche Leute gerade auf einer Quest sind (oder doch?). Nur durch die Farbe im Chat (wenn mal jemand was schreibt) sieht man es.. ganz toll.
Gut, bin dann halt mit einem zu zweit auf Jagd gegangen. Dann mitten im Spiel: Der Host hat den Raum geschlossen (Der war auf einer anderen Quest).![]()
Offline ist es wirklich um Weiten besser als Tri, aber online haben die es ja so dermaßen verschlechtert.
Das ist doch Mist, wenn alle aus dem Raum geschmissen werden, wenn der Ersteller rausgeht.
Nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Spiel, aber der Online-Modus enttäuscht mich total.