kakihara hat geschrieben:Nunja... ich halte die Aussage für gewagt. Der "beste Pc" kann nämlich verdammt viel kosten...
2x hd 7990 32gb+ ram den besten i7 mit ner ordentlichen Wasserkühlung bis ans Maximum übertaktet.
Dazu ne schnelle ssd. Oder wie wie viel fps schafft ne ps4 oder ne xbox1(so ein dummer Name x.x) bei 3x full hd Auflösung? (wird natürlich nichtmal gehen, aber so rein hypothetisch)
Hier wird niemand genug Ahnung haben um das wirklich genau einschätzen zu können, aber selbst wenn sie trotz allem mehr Leistung haben, kann der Abstand nicht sonderlich groß sein.
Die Konsolen werden bei Release einen besseren Bench hinlegen als PC's
nur stören mich 2 Punkte an der Aussage von EA:
1. Unter welchen Abstrichen? Auflösung, Bildrate, Grafische Features, Spieleranzahl im Multiplayer
2. Was für eine Generation meint er genau? Eine Konsolengeneration? Also dauert es 8 Jahre, bis ein PC den beiden NextGen-Konsolen wieder die Stirn bieten kann? Oder eine PC-Generation, die innerhalb von einem halben Jahr bis einem ganzen Jahr wieder komplett neue Grafikkarten und CPU's anbietet?
Die Aussage von EA ist einfach total lächerlich und sollte nicht von einem der größten Spieleschmieden kommen!