Wenn Du wüsstest.........DextersKomplize hat geschrieben:Na und wieviele davon waren beim spielen glücklich und haben Blizzard nach wie vor lieb?
Ich hoffe die bekommen bei ihrem nächsten Spiel eine Abreibung ...
Diablo III: 14,5 Mio. Spieler und weitere Statistiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: 14,5 Mio. Spieler und weitere Statistiken
@Riskforfun
Darum sprach ich auch von "in dieser Hinsicht". Ansonsten von einem Flop zu sprechen ist nicht nur kühn, sondern dumm. Nach dem man aber bei Blizzard nicht mal mehr das eigene, essentielle Spielprinzip kapiert und Storytechnisch bei sowas wie Diablo totalversagt hat, bin ich ganz sicher total uninteressiert am Addon. Kann natürlich sein, dass alle anderen darauf anspringen, wird sicher auch viele geben, die Frage ist aber ob man dieselbe Zahl erreichen kann.
Darum sprach ich auch von "in dieser Hinsicht". Ansonsten von einem Flop zu sprechen ist nicht nur kühn, sondern dumm. Nach dem man aber bei Blizzard nicht mal mehr das eigene, essentielle Spielprinzip kapiert und Storytechnisch bei sowas wie Diablo totalversagt hat, bin ich ganz sicher total uninteressiert am Addon. Kann natürlich sein, dass alle anderen darauf anspringen, wird sicher auch viele geben, die Frage ist aber ob man dieselbe Zahl erreichen kann.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Dieselbe Zahl? Ich denke nicht.SethSteiner hat geschrieben:@Riskforfun
Es werden mehr sein. Da ändert auch Deine eigenartige Sicht der Dinge nix dran.
Denk an meine Worte.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Beta nicht übel,aber auf dem PC machen mir solche Spiele aufgrund der indirekten Steuerung keinen Spaß.Nichtmal das eigentlich gute Torchlight 2 hat mich dazu gebracht es durchzuspielen.
Über eine 360-Version kann man reden,da prügel ich mich gerne mit ein paar Kumpels durch.Auf die Idee Vollpreis zu verlangen oder zumindest zu erwarten das ich es noch zahle brauchen sie aber nicht kommen.
Über eine 360-Version kann man reden,da prügel ich mich gerne mit ein paar Kumpels durch.Auf die Idee Vollpreis zu verlangen oder zumindest zu erwarten das ich es noch zahle brauchen sie aber nicht kommen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht die werbetrommel mal wieder los wegen der konsolen version!?
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Könnte ja auch sein, dass an der Langzeitmotivation liegt :wink:White Wolf_1986 hat geschrieben:Nur so wenig?6% aller Charaktere im Spiel haben übrigens den Schwierigkeitsgrad "Inferno" abgeschlossen.
Trommel ist gut.Bambi0815 hat geschrieben:Geht die werbetrommel mal wieder los wegen der konsolen version!?
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
14,5 Millionen Menschen, die einfach nur auf anspruchsloses Gameplay stehen. Blizzard 4TW! 
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Haha...auf solch eine ausserirdische Ansicht muss man erstmal kommen.Ash2X hat geschrieben:Ich fand die Beta nicht übel,aber auf dem PC machen mir solche Spiele aufgrund der indirekten Steuerung keinen Spaß.Nichtmal das eigentlich gute Torchlight 2 hat mich dazu gebracht es durchzuspielen.
Indirekte Steuerung?^^
Bestimmt kommst Du auch generell nicht klar mit einem "Normalen PC"
und versuchst Dein Glück lieber auf nem Pad, stimmts?
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Was ist für Dich denn "anspruchsloses Gameplay"?Zockerpritschen hat geschrieben:14,5 Millionen Menschen, die einfach nur auf anspruchsloses Gameplay stehen. Blizzard 4TW!
Oder andersrum, was wäre für Dich denn anspruchsvoll im Gamingbereich?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Mach mal MP10 Inferno mit deinem eigenen GearZockerpritschen hat geschrieben:14,5 Millionen Menschen, die einfach nur auf anspruchsloses Gameplay stehen. Blizzard 4TW!
- In Torchlight 2 ist dein Gear und dein Charakter nichts "wert", da es keine wirkliche online Anbindung gibt, mit z.b Cheat Engine hat jeder in 5 Minuten das beste Gear und max level...oder sogar mehr.
- Path of Exile macht einiges besser wie Diablo 3, vorallem das Skillsystem ist wesentlich besser. Es spielt sich aber einfach zu träge, zu langsam, zu schwerfällig für ein Hack & Slay.
Wenn man sich dann in Diablo 3, mit 200.000+ DPS durch 400-500 Monster gleichzeitig kämpft, jeder zeit gefahr läuft zu sterben und man wirklich auf jedes Monster achten muss - macht es zumindestens mir am meisten Spass. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Mirabai
-
widar
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die wichtigste Zahl wird bewusst vermieden? Wieviele spielen es jetzt noch? 50.000?
Selbst nach einem Jahr macht Blizzard keine echten Anstalten Teil 3 auch nur ansatzweise auf das Nivdeau von Teil 2 zu bringen.
Ich habe den Glauben an ein brauchbares D3 verloren. BTW gerade war Ladder Reset in D2LoD.
Selbst nach einem Jahr macht Blizzard keine echten Anstalten Teil 3 auch nur ansatzweise auf das Nivdeau von Teil 2 zu bringen.
Ich habe den Glauben an ein brauchbares D3 verloren. BTW gerade war Ladder Reset in D2LoD.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Spielt das ne Rolle?widar hat geschrieben:Die wichtigste Zahl wird bewusst vermieden? Wieviele spielen es jetzt noch? 50.000?
Wieviel spielen es jetzt oder in einem Jahr noch. Oder in zwei Jahren. Alles völlig unerheblich.
Entscheidend ist, wie es sich verkauft.
Und ich kenn kein anderes Game, daß ein Jahr nach Release noch wo weit oben in den Verkaufscharts ist. Du etwa?
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Der Witz war echt gut....Mirabai hat geschrieben:Zockerpritschen hat geschrieben:- Path of Exile macht einiges besser wie Diablo 3, vorallem das Skillsystem ist wesentlich besser.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Wie lebt es sich so im After von Blizzard?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bei meinem Laptop habe ich eine Menge Hebel in Bewegung gesetzt, den mit einem Joystick bedienen zu können. Das hat aber seinen Grund.Riskforfun hat geschrieben:Haha...auf solch eine ausserirdische Ansicht muss man erstmal kommen.Ash2X hat geschrieben:Ich fand die Beta nicht übel,aber auf dem PC machen mir solche Spiele aufgrund der indirekten Steuerung keinen Spaß.Nichtmal das eigentlich gute Torchlight 2 hat mich dazu gebracht es durchzuspielen.
Indirekte Steuerung?^^
Bestimmt kommst Du auch generell nicht klar mit einem "Normalen PC"
und versuchst Dein Glück lieber auf nem Pad, stimmts?
Ash2X, kann es sein, dass das Dingetotklick Genre einfach nicht Deines ist? Abgesehen vom Gameplay ist Diablo und Torchlight ja gemein, dass das gesamte Gameplay, incl. InventarTetris, auf Maus ausgelegt ist.
Es sollte doch genug gute, padoptimierte HnS geben, oder? Muss man dann dringend "die" Maus Point N Klick Franchises mit Gewalt auf Pad zwingen?
(Davon abgesehen, dass das mit Diablo schon mal geklappt hat und dass ich durchaus der Meinung bin, dass man das mit DIII und Torchlight generell machen KANN).
Wo ich gerade philosophiere - warum gibt es eigentlich kein PC HnS, wo die Besonderheiten der Maus genutzt werden? Also mal eine Knochenwand auf den Boden malen oder so?
Muss ja nicht gleich jedesmal ein Mandala gemalt werden, wenn man zaubern will, aber da ist doch noch so einiges drin, oder?