Ab jetzt? LOL!Nanimonai hat geschrieben:Aber wie gesagt, wenn es wirklich so ist, wie Du es sagst, brauchen ab jetzt zwei Leute nur noch ein Spiel und beide können es verwenden.
Ich hab zwar keine Ahnung von Konsolen.
Aber soweit ich das weiß, kann man sich auch heute schon ein Xbox360 Spiel kaufen und es dann auf mehreren Konsolen spielen.
Als ob das ein Vorteil oder was Neues wäre...
Ja, die wollen dich zwingen bei jeder Installation und vielleicht sogar bei jedem Spielstart, wenigstens kurz, online zu sein.DextersKomplize hat geschrieben:Ich gebe der Konsole maximal 6 Monate, dann is das Ding offen und man kann, gewisse Kniffe vorrausgesetzt, überall alles intallieren ^^
Es sind ja nur ein paar Bytes und wenn die Konsole wirklich nicht dauerhaft online sein muss, wüsst ich nicht was dem im Weg stehen sollte. Wollen die mich zwingen die Box online zu bringen? ^^
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und was man dann offline macht, kann MS nicht nachvollziehen ...
Denn wenn du richtig gelesen hättest wär dir klar geworden, dass man bei JEDER Spielinstallation bzw. Spielwechsel auf ne andere Xbox One, Online sein MUSS.
Bin mal gespannt wie du die Online-Spieleaccounts offline simulieren willst.
Vielleicht wird man irgendwann mal Mittel und Wege finden das zu simulieren.
Aber 6 Monate? Das glaube ich nicht Tim.
Schade Microsoft. Ich hatte echt überlegt mir wegen der Halo Reihe mal ne Xbox zu kaufen.
Aber ich kann auch gut darauf verzichten...