Alking hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Das so eine Kiste wie die Xbox One ein Baustein mehr zur totalen überwachung und Kontrolle des Konsumenten ist und dadurch noch mehr Manipulationspielraum zulässt, ist keine Verschwöhrung sondern ein Faktum.
Nutzt du Google? Du hast bestimmt ein Android Handy? Nimm mal dazu Stellung, damit dein eigener Post dich selber lächerlich macht.
Sorry, aber totale Überwachung und Kontrolle des Konsumenten... Zur Hölle, dann kauf dir eine WiiU! Da hast du pures Gaming, ohne SchnickSchnack.
Ohne schnickschnack würde ich nun auch nicht sagen.
- Kooperation mit Love Film hierzulande (Tv Serien, Filme auch in HD streamen)
- im Internet per tablet komfortabel surfen.
- Kooperation mit Google und Panorama View mit dem Tablet
- Google street view
- Facetime per tablet
- e-shop mit einer vielzahl an Indie Spielen
- Spiele aufs tablet streamen, während TV auf dem fernseher läuft
- keine Gebrauchtspielsperre
- Abwertskompatibilität
- Classic Games wie SNES etc. spielen
Ich für meinen Teil finde sogar, dass Nintendo viel in der Medienlandschaft beigetragen hat. MS mit kincect, Sony mit Move... Smart TV's mit bewegungssteuerung, gäbe es diese dann heute schon jetzt?
Bewegungssteuerung am Fernseher begann erst mit Nintendo. Viele haben mit sicherheit ihre kreativität und ihre ideen daraus geschöpft (Smart TV, Kinect etc.)
Man weiß es nicht. MS packt jetzt die sensorleiste wie nintendo von hause aus auch mit bei. Geht aber einen schritt weiter mit spracherkennung.
Ich für meinen Teil setze nach einer Auszeit jetzt wieder auf Nintendo, wenn gegen Ende dieses Jahres so viele interessante spiele dafür rauskommen werden (besser als ein NFL und COD allemal)