Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Kajetan »

DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich traue dem nicht ganz... bei den Screenshots ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist "Grafikblender, der nicht mehr dem Spirit des alten Teils heranreicht" -> wird wohl höchstens durchschnittlich und damit ein Wegwerftitel, wie jeder andere...
Die Screenshots sind ok. Und der Entwickler hat mit "Hard Reset" bereits bewiesen, dass er sich auf old-schoolige Ballereien versteht. Mir schmeckt das "Re-Imagened" nicht, weil das originale SW haufenweise peinlichen und politisch unkorrekten Pennäler-Humor hatte. Verklemmte Nerds machen ein Spiel über einen peinlichen alten Sack, der junge, großäugige Manga-Dinger angräbt :)

Ich befüchte, dass davon in dieser Version wohl kaum was zu finden sein wird. Was ich schade finden würde, wenn es so wäre, denn peinlicher und politisch unkorrekter Pennälerhumor gehört zu SW wie die Sticky-Bomb an den verlängerten Rücken des Gegners. Schau mer mal, vielleicht wirds überraschenderweise NOCH derber. Denn ich glaube nicht, dass man mit diesem Spiel explizit auf den familienfreundlichen US-Massenmarkt zielt, wo man zwar stadionweise Terroristen abknallen kann, aber jede nackte Titte das Ende der Welt bedeutet.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Usul hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Frag doch die Entwickler, ob sie Dir diese Option (!) einbauen :)
Du meinst, per Tastendruck wechseln zwischen linearem Schlauchschrott mit Checkpoint-System und klassischerem offenem Leveldesign mit freiem Save-System? Gerne!
oder ich zock es mit godcheat. ist dann ungefähr das gleiche, nur ohne unnötiges tastengedrücke.
oder, wie wäre es denn mit so einer 5sek-auto-rücksetzfunktion? so, als hätte man kurz vor dem tod doch noch gespeichert gehabt?

die alten build-shooter sind auch nicht gerade das gegenteil des schlauchspiels. die level sind eh kurz, dass man komplett das saven zwischen den levelenden hätte streichen können. vorausgesetzt, der schwierigkeitsgrad wäre angepasst. eigentlich hab ich auch nichts dagegen, immer speichern zu können, wenn es sich denn auch vermeiden ließe. doch ist SW schon auf dem ersten skill sehr tödlich und wirkt aufgrund immer noch vollständig vorhanderer ammo im spiel völlig unbalanced.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Usul hat geschrieben:
DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich traue dem nicht ganz... bei den Screenshots ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist "Grafikblender, der nicht mehr dem Spirit des alten Teils heranreicht" -> wird wohl höchstens durchschnittlich und damit ein Wegwerftitel, wie jeder andere...
Das kannst du anhand der Screenshots bereits erkennen? Oder hast zumindest den Eindruck, daß dem so wird? Respekt!
Und deshalb darf man noch keine Meinung haben? Dein Bauch Gefühl wird dir doch auch irgendwas gesagt haben als du die Bilder und den Trailer gesehen hast.
Bis jetzt bin ich der Meinung das es noch nicht zu Shadow Warrior passt. Wirckt im mom. alles noch so ernst und realistisch, während das Original ja sehr überzogen war und reichlich gebrauch von diesem Comic Humor gemacht hat. Aber mal gucken wie es weiter geht, bin schon auf neues Material gespannt
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Nightfire123456 hat geschrieben:Und deshalb darf man noch keine Meinung haben?
Ich bitte dich... wer sagt denn, daß man noch keine Meinung haben kann? Aber wenn diese Meinung anhand von wenigen Screenshots und einem Teaser schon derart umfassend und verallgemeinernd ist, muß man sich nicht wundern, wenn es dann entsprechende Reaktionen gibt. Mein Bauch sagt mir übrigens nichts bisher... Grafik sieht gut aus. Gameplay bisher nicht zu sehen. Folglich bin ich in der Hinsicht völlig meinungslos. Wenn man natürlich der Meinung ist, daß so gut wie ALLES, was neu erscheint, Blendwerk ist, kann man das sicherlich auch auf das neue Shadow Warrior ausweiten... nur ist dies dann noch weniger nachzuvollziehen. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Falls mir mal langweilig ist werde ich vieleicht mal das Orignal spielen. Kann man in Steam umsonst runterladen. Mal n Bild davon machen
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Das Spiel soll ja "Politisch Korrekt" werden.
Shadow Warrior reboot keeps setting and katana, ditches sexism, racism, and MP
Quelle:
http://penny-arcade.com/report/article/ ... ism-and-mp
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

MagisterMike hat geschrieben:Das Spiel soll ja "Politisch Korrekt" werden.
Shadow Warrior reboot keeps setting and katana, ditches sexism, racism, and MP
Quelle:
http://penny-arcade.com/report/article/ ... ism-and-mp
Blunder of the century. Also ist es keine Neuauflage, sondern ein schäbiges Reboot à la Square Enix.