Die Screenshots sind ok. Und der Entwickler hat mit "Hard Reset" bereits bewiesen, dass er sich auf old-schoolige Ballereien versteht. Mir schmeckt das "Re-Imagened" nicht, weil das originale SW haufenweise peinlichen und politisch unkorrekten Pennäler-Humor hatte. Verklemmte Nerds machen ein Spiel über einen peinlichen alten Sack, der junge, großäugige Manga-Dinger angräbtDasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich traue dem nicht ganz... bei den Screenshots ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist "Grafikblender, der nicht mehr dem Spirit des alten Teils heranreicht" -> wird wohl höchstens durchschnittlich und damit ein Wegwerftitel, wie jeder andere...
Ich befüchte, dass davon in dieser Version wohl kaum was zu finden sein wird. Was ich schade finden würde, wenn es so wäre, denn peinlicher und politisch unkorrekter Pennälerhumor gehört zu SW wie die Sticky-Bomb an den verlängerten Rücken des Gegners. Schau mer mal, vielleicht wirds überraschenderweise NOCH derber. Denn ich glaube nicht, dass man mit diesem Spiel explizit auf den familienfreundlichen US-Massenmarkt zielt, wo man zwar stadionweise Terroristen abknallen kann, aber jede nackte Titte das Ende der Welt bedeutet.