JunkieXXL hat geschrieben:Ich halte die Wii U für ein Ergebnis einer verheerenden Fehlentscheidung. Das Geld hätte man lieber in gute Hardware investieren sollen und nicht in einen Controller mit LCD. Da wurde sich einer innovativen Idee hingegeben, die wohl keinen wirklich überzeugt und mit Sicherheit keine Zukunft hat. Nintendo ist sowieso komisch. Wo andere schon CD-Spiele verwendeten, da hat Nintendo noch so komische Steckspiele verwendet. Seit der Playstation 1 ist Nintendo für mich unwichtig. Wii hatte ihren Markt, aber die Wii U ... ich weiss nicht. Das Ding wird Nintendo in finanzielle Sorgen treiben und Nintendo hat selbst schuld. Controller mit Bildschirm, dafür extrem schwach Hardware... -.-
Vorher Informieren. Nintendo hat das Modul weiterhin verwendet um die Ladezeit so gering wie möglich zu halten. Wo damals alle ätzend auf der ps1 jedes mal warten mussten, waren wir N64 Spieler schon am Endgegner.
Hier soll irgend ein Zitat von jemanden rein den ich hier vergesen habe. Suche aber jetzt nicht alle Beiträge durch. Er sagte warum man nicht das Tablet mit ner PS4 Grafik rausbringen hätte können.
Wenn du mal eben 600 bis 700 Euro für ne Konsole übrig hast, dann schön, aber mit so einer Stratergie hättest du Nintendo in den bankrot gezogen. Manchmal glaub ich die Leute hier haben zu viel Geld oder leben zuhause noch bei Mutti.
Aber was will man heute noch erwarten wo alle sich Verträge machen oder bei Mediamarkt ne geisteskranke 48 Monate Ratenzahlung eingehen. Aber wundert euch nicht wenn ihr irgendwan mal in den Schulde bis zum Arsch sitzt. Daher, fügt ihn eure Zukunftskugeln auch mal ein, das es Menschen gibt die nicht jeden Scheiß kaufen, tausend Geräte zuhause haben wollen oder auch mal sparen oder einfach kein Geld haben.