PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

jonaswagener hat geschrieben:zitat:
eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

also nie :roll:
*zustimm*

Also mich nervts auch, das jeden Tag andere Gerüchte aufkommen.
Das der Preis runter geht ist klar. Die Frage ist nur wann. Aber solang dürfen die nicht warten. Ich denke spätestens Ananf 08 geht der PReis runter, gegen Weihnachten kann ichs mir kaum denken, da die Preis eigentl in die Höhe steigen. Gibt ja Saturn usw offen zu^^
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

zitat:
eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

Ich hätte die Meldung ja genau andersrum interpretiert:

wenn sich die Konsole nicht ausreichend verkauft muss der Preis runter - aber das würde wohl nicht mal ein Sony-Mitarbeiter sagen.
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

enix hat geschrieben:
silber hat geschrieben:also wirklich, das ist erbärmlich von Sony!! die können das nicht lassen. Anstatt einfach mal ruhig zu sein müssen die doch immer wieder "irgendwas" zur PS3 sagen oder zeigen (diese vielen tollen Tech-Videos) damit dier PS3 auch jaaaa nicht in Vergessenheit gerät bis zum Launch im September.. äh, März meine ich.
Klappe halten, Konsole rausbringen!! und nicht so unorganisiert rumquasseln mit Sachen wie "es könnte doch..." oder "es wird vielleicht dies...."
Das Problem liegt darin, dass die Leute, die diese "News" schreiben immer und überall etwas reininterpretieren müssen. Zusätzlich werden wir in letzter Zeit mit Meinungen von Spekulanten und selbsternannten Expterten geradezu zugespammt. Sobald Hinz und Kunz die Worte "PS3" und "Preis" in den Mund nimmt stürzen sich die Newsseiten wie die Geier darauf... :roll:
ja, da da ist was dran!

@sinusmann
jeah danke, deines ist auch cool;)
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Juhuu! Günstigere PS3! Zumindest für Sony...

http://www.gamesfire.at/news,id6762,playstation_3.html
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Es wird wahrscheinlich so laufen , dass Sony den Preis für die 20GB Version senkt, da die sehr wahrscheinlich eingestellt wird und man Platz im Lager haben möchte. Der Preis für die 60 GB Version wird so bleiben. Zumindest bis Weihnachten. :biggrin:
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

WAAAAAH!!!! :evil: :evil: :evil:

Post in dem Thema "PS3: Preissenkung frühestens 2009"
Cò.Ópa~ hat geschrieben:Meine Güte könnte man sich hier einmal entscheiden oder wenigstens filtern welche News wichtig sind,und welche nicht!?

Das ist ja ein reines Hin und Her!

Erst die News von Analysten, die sagen Ende des Jahres kommt die Preissenkung, dann hier diese News...

Genauso mit den 100 News rum um den PS3 Launch... Mal wird spekuliert ob es März ist, dann wird behauptet es ist nicht März, bis letzten endes rauskommt es bleibt beim März...

Ich bin mal mutig und behaupte, dass man einfach mal diese nutzlosen News von irgendwelchen 0815 Analysten/Experten weglassen könnte, da sowas doch nicht wirklich ein gutes Magazin ausmacht, sich auf sowas zu stützen... Was heißen soll, das lediglich diese News gereicht hätten, da es eine Aussage eines hohen Tiers von Sony ist!

Tut mir leid wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt, aber da wird einem einfach schlecht wenn man ständig News um die Preissenkung oder dem Launch-Day hier ließt, die nicht mal wichtig sind, da irgendwann eh ein offizielles Statement von Sony kommt und meißtens dann diese Gerüchte wiederlegt!
Oder kann ich mich jetzt als Analyst ausgeben und behaupten, das nach meinen Berechnungen die PS3 spätestens nach einem halben Jahr kaputt geht? Neues Gerücht? oha! Komm ich jetzt in die News hier? 8O
Ist 4P gerade in News-Stimmung oder wieso gibt es 1000 News über ein und das selbe thema, nur mit dem Inhalt wie jeder andere Furz seine Meinung dazu abgibt!! :evil:

Wieso erstellen wir nicht gleich eine neue Sektion!?
"Die PS3 Preissenkung" !!!

Hätte auf jedenfall mehr Themen innen als die Gamecube Sektion!

Oder bin ich der einzigste der das lächerlich findet?
Erst die News das Preissenkung beim Launch zu erwarten ist, dann die News das es doch erst am Winter die Preissenkung kommt, wieder die Behauptung es kommt erst 2010 die Preissenkung und jetzt wieder die sch*** behauptung hier! Und für jeden kleinen Furz um die PS3 und ihren Preis eine eigene News!!

Genauso mit dem Launch-Day! Erst "sie kommt märz" dann "nein nein, sie kommt nicht März, sie kommt im Herbst" dann wieder News "Kommt sie vielleicht erst nächstes Jahr?" und zu guter letzt(oder doch nicht!?) die Nachricht es bleibt beim März launch!!

Ich wäre echt seeehr dankbar nicht jeden Furz von Sony Leuten als eine extra Neuigkeit anzuprangern! Man kann ja wenn man schon gerne Fürze hat, eine News machen und die ständig updaten! :evil:

so mein Senf ist raus, qualitativ schlecht -.-
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Es zwingt dich ja niemand dazu diese News zu lesen.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

locidoc hat geschrieben:Es zwingt dich ja niemand dazu diese News zu lesen.
jep und es zwingt mich niemand auf diese Seite zu kommen, aber was ich hier mache ist eben Kritik ausüben, wenn auch nicht sehr sachlich in diesem fall...
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ist doch klar: X360 ist beliebter -> PS3 Preissenkung -> PS3 ist 'ne Überlegung Wert, weil billiger.
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Aber bestimmt nicht billiger als X360.

Außerdem ist der Preis nicht der einzige Grund, der mich vom Kauf abhält.
Ich will keine Konsole ohne Rumble-Funktion, das ist mir wichtig, sorry Sony. :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ja bei MGS war Rumble richtig cool

EIne FIrma hat ja eine Lösung gefunden steht auf IGN, aber das heißt nicht, dass Sony diese Lösung annimt, Rumble+Sixaxis ist sicher cool :D

Aber mal schauen wie SIxaxis wird
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Ja, Rumble und Six-Axis, das würde ich gut finden, aber mir ist halt Rumble wichtiger als Six-Axis.

Ich glaube aber, dass Sony den Fehler nicht zugeben wird und Rumble deshalb weglassen wird.

Wenn jedoch die PS3 Rumble + Six-Axis hat, dann haben sie wiederrum einen Vorteil gegenüber MS. Die sollten sich das mal überlegen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, nur laut Phil Harrison wäre das zu teuer, aber wenn für MGS4 ein Rumble Controller mit Sixaxis kommen würde, würde ich mir den holen, auch wenns 100€ wärn
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Ja, mir würde es ja reichen, wenn es Rumble Controller geben würde, muss ja keiner dabei sein!

Normalerweise kauft man ja sowieso noch mindestens 1 Controller dazu.
Dann bekommt eben der Kumpel den Controller ohne Rumble. :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

-Tornado- hat geschrieben:Ja, mir würde es ja reichen, wenn es Rumble Controller geben würde, muss ja keiner dabei sein!

Normalerweise kauft man ja sowieso noch mindestens 1 Controller dazu.
Dann bekommt eben der Kumpel den Controller ohne Rumble. :)
lach^^, zustimm