WAAAAAH!!!!
Post in dem Thema "PS3: Preissenkung frühestens 2009"
Cò.Ópa~ hat geschrieben:Meine Güte könnte man sich hier einmal entscheiden oder wenigstens filtern welche News wichtig sind,und welche nicht!?
Das ist ja ein reines Hin und Her!
Erst die News von Analysten, die sagen Ende des Jahres kommt die Preissenkung, dann hier diese News...
Genauso mit den 100 News rum um den PS3 Launch... Mal wird spekuliert ob es März ist, dann wird behauptet es ist nicht März, bis letzten endes rauskommt es bleibt beim März...
Ich bin mal mutig und behaupte, dass man einfach mal diese nutzlosen News von irgendwelchen 0815 Analysten/Experten weglassen könnte, da sowas doch nicht wirklich ein gutes Magazin ausmacht, sich auf sowas zu stützen... Was heißen soll, das lediglich diese News gereicht hätten, da es eine Aussage eines hohen Tiers von Sony ist!
Tut mir leid wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt, aber da wird einem einfach schlecht wenn man ständig News um die Preissenkung oder dem Launch-Day hier ließt, die nicht mal wichtig sind, da irgendwann eh ein offizielles Statement von Sony kommt und meißtens dann diese Gerüchte wiederlegt!
Oder kann ich mich jetzt als Analyst ausgeben und behaupten, das nach meinen Berechnungen die PS3 spätestens nach einem halben Jahr kaputt geht? Neues Gerücht? oha! Komm ich jetzt in die News hier?

Ist 4P gerade in News-Stimmung oder wieso gibt es 1000 News über ein und das selbe thema, nur mit dem Inhalt wie jeder andere Furz seine Meinung dazu abgibt!!
Wieso erstellen wir nicht gleich eine neue Sektion!?
"Die PS3 Preissenkung" !!!
Hätte auf jedenfall mehr Themen innen als die Gamecube Sektion!
Oder bin ich der einzigste der das lächerlich findet?
Erst die News das Preissenkung beim Launch zu erwarten ist, dann die News das es doch erst am Winter die Preissenkung kommt, wieder die Behauptung es kommt erst 2010 die Preissenkung und jetzt wieder die sch*** behauptung hier! Und für jeden kleinen Furz um die PS3 und ihren Preis eine eigene News!!
Genauso mit dem Launch-Day! Erst "sie kommt märz" dann "nein nein, sie kommt nicht März, sie kommt im Herbst" dann wieder News "Kommt sie vielleicht erst nächstes Jahr?" und zu guter letzt(oder doch nicht!?) die Nachricht es bleibt beim März launch!!
Ich wäre echt seeehr dankbar nicht jeden Furz von Sony Leuten als eine extra Neuigkeit anzuprangern! Man kann ja wenn man schon gerne Fürze hat, eine News machen und die ständig updaten!
so mein Senf ist raus, qualitativ schlecht -.-