The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, den MP braucht kein Mensch.

Ich hab auch von Transformers: Fall of Cybertron und Max Payne 3 den MP nicht mal angespielt, weil ich weiß, dass er mich sowieso nicht motivieren kann.

Diese dahingerotzten (Übertreibung) MPs braucht kein Mensch, der einzige MP der mich bei Laune hält und den ich immer mal wieder rein lege ist CoD 4: Modern Warfare alles andere ist meiner Meinung nach auf Konsole Schrott im Shooterbereich.

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, den MP braucht kein Mensch.
Im Grunde sehe ich das auch so. Und dass darüber solange geschwiegen wird ist auch kein gutes Zeichen (aktuellstes Beispiel: das neue Tomb Raider). Mich würde halt bloß interessieren, ob Naughty Dog da einfach Uncharted kopieren, weil eben ein MP heutzutage "zwingend" notwendig ist, oder sich was neues einfallen lassen. Ich vermute ersteres, aber man weiß ja nie....(bis zum Release jedenfallls :wink: ).

Mal eine andere Frage:
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den PS-Store in Sachen Release-Politik, dewegen wollte ich wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass das dynamic theme der SE auch regulär zu kaufen sein wird. Wie wird das bei anderen Special Editions gehandhabt?
Ich frage, weil die Motivation mir doch eine SE zuzulegen, langsam aber sicher gegen 0 gent. Das einzige was mich mittlerweile reizen würde wäre das theme. Ausserdem habe ich zwei games für die gamestop Tauschaktion, somit könnte ich Geld sparen.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wo gibts die deutsche werbung zu sehn ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Dynamische Themes gibt es im PSN Store generell zu kaufen, ich schätze auch, dass es irgendwann die dynamischen Themes zu kaufen gibt.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und ich behaupte mal, das dynamische theme von tlou wird nicht im store erscheinen. hab durch se´s einige themes die es bis heute nicht in den store geschafft haben. da scheint sony konsequent zu sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:Dynamische Themes gibt es im PSN Store generell zu kaufen, ich schätze auch, dass es irgendwann die dynamischen Themes zu kaufen gibt.

Gruß
Flextastic hat geschrieben:und ich behaupte mal, das dynamische theme von tlou wird nicht im store erscheinen. hab durch se´s einige themes die es bis heute nicht in den store geschafft haben. da scheint sony konsequent zu sein.
Ok, danke. Hat sich für mich wahrscheinlich sowie so erledigt: habe mir gestern die Ico und SotC sowie einige andere Dyn Themes runtergeladen und mußte leider für mich feststellen, dass dieses Geflimmere oder stängie Bilderwechseln im Hintergrund nicht mein Fall ist. Ich bleibe lieber bei statischen Hintergrundbildern. Ob ich mir doch eine der SE`s kaufe, entscheidet sich dann bei mir nach Laune.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

es gibt gute und schlechte, keine frage. seit ewigkeiten hab ich ne art "matrix-code" als dynamisches theme, nervt nicht :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:es gibt gute und schlechte, keine frage.
Glaube ich gerne. Ich verwende z.B zur Zeit das I am Alive Theme...einfach weil da ausser einem brennenden Faß nichts los ist. Mal schauen was das TLoU Theme zu bieten haben wird.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

TheGoLDLioN hat geschrieben:wo gibts die deutsche werbung zu sehn ?
Hab sie seit der Werbung während der Pause bei I am Legend im Netz nicht gefunden vll gibt's bald die Offizielle Version von Sony
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Unfassbar, dass ihr bei ND mit schwachem MP rechnet!
Uncharted 2 und 3 waren für mich DER Knaller im MP. Außer mit RDR's Free Roam hatte ich diese Gen mit keinem MP ansatzweise soviel Spaß.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

war mir zu unkontrolliert irgendwie...sowohl handling, wie auch der mp ansich...irgendwie...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Der MP von Uncharted war gut, weil er mal was ganz anderes war.
Man konnte Positionen erklettern und einnehmen die sind in anderen MPs ausgeschlossen, man konnte sich nirgendwo sicher fühlen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2013/05/16/the-last ... -erreicht/

The Last of Us hat Goldstatus erreicht!

Hoffentlich haben die Läden das Game wieder ein paar Tage vor Release :)

Gruß
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Sehr geil! Freu mich schon richtig!

Gibts eigtl. schon eine PEGI-Version?
Bei Amazon habe ich noch keine gesehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

SleazeRocker hat geschrieben:Sehr geil! Freu mich schon richtig!

Gibts eigtl. schon eine PEGI-Version?
Bei Amazon habe ich noch keine gesehen.
Wie "schon eine"? Jetzt natürlich noch nicht, weil noch nicht das Releasedatum. Bei offiziellem Release dann aber natürlich, schließlioch muss der Rest Europas noch beliefert werden. :wink: