The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, den MP braucht kein Mensch.
Ich hab auch von Transformers: Fall of Cybertron und Max Payne 3 den MP nicht mal angespielt, weil ich weiß, dass er mich sowieso nicht motivieren kann.
Diese dahingerotzten (Übertreibung) MPs braucht kein Mensch, der einzige MP der mich bei Laune hält und den ich immer mal wieder rein lege ist CoD 4: Modern Warfare alles andere ist meiner Meinung nach auf Konsole Schrott im Shooterbereich.
Gruß
Ich hab auch von Transformers: Fall of Cybertron und Max Payne 3 den MP nicht mal angespielt, weil ich weiß, dass er mich sowieso nicht motivieren kann.
Diese dahingerotzten (Übertreibung) MPs braucht kein Mensch, der einzige MP der mich bei Laune hält und den ich immer mal wieder rein lege ist CoD 4: Modern Warfare alles andere ist meiner Meinung nach auf Konsole Schrott im Shooterbereich.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde sehe ich das auch so. Und dass darüber solange geschwiegen wird ist auch kein gutes Zeichen (aktuellstes Beispiel: das neue Tomb Raider). Mich würde halt bloß interessieren, ob Naughty Dog da einfach Uncharted kopieren, weil eben ein MP heutzutage "zwingend" notwendig ist, oder sich was neues einfallen lassen. Ich vermute ersteres, aber man weiß ja nie....(bis zum Release jedenfallls :wink: ).ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, den MP braucht kein Mensch.
Mal eine andere Frage:
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den PS-Store in Sachen Release-Politik, dewegen wollte ich wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass das dynamic theme der SE auch regulär zu kaufen sein wird. Wie wird das bei anderen Special Editions gehandhabt?
Ich frage, weil die Motivation mir doch eine SE zuzulegen, langsam aber sicher gegen 0 gent. Das einzige was mich mittlerweile reizen würde wäre das theme. Ausserdem habe ich zwei games für die gamestop Tauschaktion, somit könnte ich Geld sparen.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wo gibts die deutsche werbung zu sehn ?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Dynamische Themes gibt es im PSN Store generell zu kaufen, ich schätze auch, dass es irgendwann die dynamischen Themes zu kaufen gibt.
Gruß
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
und ich behaupte mal, das dynamische theme von tlou wird nicht im store erscheinen. hab durch se´s einige themes die es bis heute nicht in den store geschafft haben. da scheint sony konsequent zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Dynamische Themes gibt es im PSN Store generell zu kaufen, ich schätze auch, dass es irgendwann die dynamischen Themes zu kaufen gibt.
Gruß
Ok, danke. Hat sich für mich wahrscheinlich sowie so erledigt: habe mir gestern die Ico und SotC sowie einige andere Dyn Themes runtergeladen und mußte leider für mich feststellen, dass dieses Geflimmere oder stängie Bilderwechseln im Hintergrund nicht mein Fall ist. Ich bleibe lieber bei statischen Hintergrundbildern. Ob ich mir doch eine der SE`s kaufe, entscheidet sich dann bei mir nach Laune.Flextastic hat geschrieben:und ich behaupte mal, das dynamische theme von tlou wird nicht im store erscheinen. hab durch se´s einige themes die es bis heute nicht in den store geschafft haben. da scheint sony konsequent zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
es gibt gute und schlechte, keine frage. seit ewigkeiten hab ich ne art "matrix-code" als dynamisches theme, nervt nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich gerne. Ich verwende z.B zur Zeit das I am Alive Theme...einfach weil da ausser einem brennenden Faß nichts los ist. Mal schauen was das TLoU Theme zu bieten haben wird.Flextastic hat geschrieben:es gibt gute und schlechte, keine frage.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Hab sie seit der Werbung während der Pause bei I am Legend im Netz nicht gefunden vll gibt's bald die Offizielle Version von SonyTheGoLDLioN hat geschrieben:wo gibts die deutsche werbung zu sehn ?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar, dass ihr bei ND mit schwachem MP rechnet!
Uncharted 2 und 3 waren für mich DER Knaller im MP. Außer mit RDR's Free Roam hatte ich diese Gen mit keinem MP ansatzweise soviel Spaß.
Uncharted 2 und 3 waren für mich DER Knaller im MP. Außer mit RDR's Free Roam hatte ich diese Gen mit keinem MP ansatzweise soviel Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
war mir zu unkontrolliert irgendwie...sowohl handling, wie auch der mp ansich...irgendwie...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der MP von Uncharted war gut, weil er mal was ganz anderes war.
Man konnte Positionen erklettern und einnehmen die sind in anderen MPs ausgeschlossen, man konnte sich nirgendwo sicher fühlen.
Man konnte Positionen erklettern und einnehmen die sind in anderen MPs ausgeschlossen, man konnte sich nirgendwo sicher fühlen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2013/05/16/the-last ... -erreicht/
The Last of Us hat Goldstatus erreicht!
Hoffentlich haben die Läden das Game wieder ein paar Tage vor Release
Gruß
The Last of Us hat Goldstatus erreicht!
Hoffentlich haben die Läden das Game wieder ein paar Tage vor Release

Gruß
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil! Freu mich schon richtig!
Gibts eigtl. schon eine PEGI-Version?
Bei Amazon habe ich noch keine gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie "schon eine"? Jetzt natürlich noch nicht, weil noch nicht das Releasedatum. Bei offiziellem Release dann aber natürlich, schließlioch muss der Rest Europas noch beliefert werden. :wink:SleazeRocker hat geschrieben:Sehr geil! Freu mich schon richtig!