Ja schon wahnsinnig sowas wahnsinnig finden zu können. Zumal es zur zeit nix wichtigeres für BigN gibt als fette Exclusives und somit wäre es nur mehr als sinnvoll statt wahnsinnig für sowas ein wenig Geld springen zu lassen. Nix anderes wurde bei den alten Konsolengenerationen auch getan auch wenn dann manch Entwickler/Publisher eben unzufrieden ist das sein Schätzchen nicht genug Leute erreicht hat.Levi hat geschrieben: Sry, wenn Ubi es wirklich multiplatform bringen möchte, wäre die Aufgehaltene Hand für einen bezahlten Exklusivdeal glaub ich schon ein wenig riesieg....
Diese Forderung, Nintendo solle bezahlen dafür, dass Titel exklusiv bleiben finde ich Wahnsinnig.
Deine Überlegung ist erstmal nicht unlogisch wenn das aber eine Allgemeingültigkeit hätte dann würden sicher hunderte oder mehr Spiele noch für alle Spieler und Systeme rauskommen. Aus unerfindlichen Gründen gibts aber immer wieder nicht exklusiv bezahlte Games die doch nur für ein System rausgekommen sind obwohl die Publisher ja noch 75 Millionen potentielle Käufer auf anderen Systemen hätten finden können. Oder ACM zb. hat sich schon 1,31 Millionen mal verkauft, warum nicht noch die 4 Millionen WiiUler versuchen mit 250.000 Einheiten zu melken. Die Umsetzung kann bei so einem schwachen Titel und so einfacher U Hardware nicht teuer sein. Warum wurden nicht die Millionen PCler gemolken mit einem RDR aus dem Hause Rockstar ? Die Geschichten könnte man unendlich weiterführen ich denke man sieht schon so das deine Aussage nicht wirklich in die Realität umzusetzen ist.
Oder schön das man das Resi Remake zb. nur auf dem Cube spielen kann, ich hoffe Nintendo hat genug im Portmemonaie um sich ZombiU2 leisten zu können.
Ich glaube auch nicht das Ubi das Geld für 150 Millionen potentielle aber verschenkte Einheiten als Startpreis nimmt