TrackMania United

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Dat Spiel wird eingepackt, das ist doch wohl ganz klar. 8)

Die anderen Teile haben im LAN schon richtig Fun gebracht. Mir egal ob es der 27. Aufguss ist. Das Spiel kann gar nicht langweilig werden. ^^
n!cker
Persönliche Nachricht:

Trackmania United!

Beitrag von n!cker »

Seit ich damals die Demo von Trackmania runtergeladen hatte hat mich das Spiel total gepackt. Ich hab die Demo bis zur Vergasung gespielt und auch das Original Trackmania über seine Grenzen hinaus strapaziert.

Ich muss sagen dass Trackmania Sunrise mich dann zwar auch noch einige Zeit fesseln konnte, jedoch nie an seinen Vorgänger herangekommen ist, da ich finde dass es einfach zu viel speed ist...
Bei TmO war es auch noch cool maps zu bauen wo man nachdenken musste :) in TmS wars darauf ausgelegt ja so selten wie möglich vom Gaspedal (oder knopf) heruntergehen zu müssen. Und das dritte auto coast glaub ich, war irgendwie nicht sehr amüsant.

Ich hoffe dass Trackmania United jetzt die Vorgänger wieder in opulenter Grafik aufleben lässt, denn die machen mir am meisten spass zu bauen.

Hach i g´frei mi dappert
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also mir gefallen die speed maps am besten. wo kann man denn sonst mit 600 sachen durch nen looping oder ne steilwand jagen?

anspruchsvolle maps sind sicherlich auch ganz nett, allerdins beim public spiel nicht sonderlich angenehm.

@hotohori
kannst du ne map von dir empfehlen? deine informationen sind ziemlich spärlich ^^
Letsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

Hotohori hat geschrieben:
Letsche hat geschrieben:@Hotohori...wie lautet dein nick auf http://nations.tm-exchange.com/ ?

ich will deine strecken mal zocken! 8)
unter dem Nick "Balmung" findest Du die da. Die Strecken haben es aber in sich, also sei gewarnt. ;)
mit gefällt die no.5 schonmal ganz gut. weiter bin ich noch net gekommen...
sehr viele alles oder nichts stellen in deinen tracks! 8)
Bild
johndoe-freename-63530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63530 »

@Hotohori: Kann es sein, dass es mal einen Server gab wo nur deine Maps drauf liefen? Kann mich daran erinnern dass auf meinem Stammserver zu meinen aktiven TMN-Zeiten nur die Balmung-Maps liefen, der hatte auch deinen Nick im Namen. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TNT.sf: ohje, ich liebe eigentlich alle meine Tracks. ;) Das die Erklärungen so kurz sind, liegt wohl an meinen beschränkten Englischkenntnissen.

Happa164: Ja, genau das war mein Server damals. :)

Letsche: jo, die Strecken sind darauf ausgelegt das man teilweise einige Anläufe braucht, aber um so mehr macht es Spaß, wenn man den Bogen raus hat und dann weniger Probleme damit hat.
johndoe-freename-106892
Persönliche Nachricht:

TrackMania United

Beitrag von johndoe-freename-106892 »

Hallo Zusammen.
Mein Nick ist ODS. Ich bin wie man so nennt, ein richtiger TrackManiac.
Ich bin Leader des Teams DevilDriver in TrackMania United.
In TMU gibt es viele neue Sachen, wie es sie bisher in keinem anderen Spiel gegeben hat. Zum Beispiel hat TMU den sogenannten ManiaLink,
die ist ein eigenes InformationsNet, wo jeder seine eigene ManiaLink Page einfügen kann. Über diesen ManiaLink, kann man mit den Coopers Skins, Strecken, Mods, Skins, Sounds, Avaters, Adversiment und Challenge Musik kaufen. So wie die Coopers bisher genutz wurden geht es nicht mehr.
Man muss keine bestimmte CooperAnzahl haben um irgendwelche Bauteile zu erwerben. Die Bauteile sind alle frei.
TrackMania United versteht PHP, so ist es zum Beispiel möglich kleine Zusatz Funktionen auf einem Server mit einzubauen, ich habe schon auf einem Server gespielt, wo man bieten kann, wie viele Coopers man auf Sieg setz. Es gibt TrackMania United Lotto und vieles mehr.
TrackMania United gibt es seit dem 16.11 zum Download. In Frankreich über Amazon.fr gibt es sogar die DVD. Ich habe beide Versionen.
Ich war einer der glücklichen die die Beta testen durfen, und die von der ersten Stunde an dabei sind.
Wie bekommt man Coopers? Coopers kannst du wie gehabt bei offizielen Rennen erfahren. Allerdings ist das System nun ein bissel anders als bei den andern TM Games. Wenn man Solo fährt, kann man die Strecken unendlich testen. Um eine offiziele Runde zu fahren, muss man mit dem Internet verbunden sein. Die Zeiten werden online gespeichert und direkt in der Rangliste aufgeführt. Für Leute die kein Internet haben ist es natürlich mies. Vorteil verliert man sein Profil geht man einmal Online und die Solo Campaign is wieder wie vorher beim Profil. Aber wie gesagt, zum Track erstellen, benötigt man keine Coopers. Die nutz man nur über ManiaLink. Der Preis für Tracks, liegt bei 10-20 Coopers. Mods 50-100 Coopers Skins 100-200 Coopers Sounds 20-50 Coopers. Wer bereits TrackMania Spiele hat, kann Sie regestrieren, und bekommt dafür einen täglichen Cooper Bonus. Ich habe TMO TMS TMN und TMU + TMS SNOW Setup, Ich bekomme für meine 2 registriereten Keys TMO und TMS 80 Coopers Bonus.
Es gibt auch die möglichkeit des versendens von Coopers. Ein Mail System ermöglicht einen Cooper Transfer bis 500Coopers. Allerdings behält Nadeo bei jedem Transfer 10% ein.
Der Skin Editor ist auch erweitert worden. So ist es möglich die Skins, (leider nicht jedes Env) teilweise zu lackieren, also nur Tür nur Spoiler usw. Ausserdem kann mann jetzt komplett ums Car lackieren. Auch von unten drunter. Beim Stadium Helm kann man den Helm einzeln und das Visier einzeln lackieren.
Im Moment sind ca 40 Server aktiv. Davon sind 10 gut. Viele Spieler die vorher in TrackMania Sunrise online gespielt haben sind auch dort vertreten. OTMB. GT. FBI. uvm. Meine Server Empfehlung sind die Speeed Addicts Server, U.G.G., Stadium, Mistral und TDS.
Auf diesen Servern laufen fast immer gute Maps. Leider erlauben nicht alle Server Admins den Challenge Download. Wer Interesse an TrackMania TrackPacks hat zu allen TrackMania Games, denen empfehle ich die Download Area des DevilDriver Teams. Dort gibt es ca. 30.000 Tracks zu allen TM Games. ca 3500 für TM-U.
Im ManiaLink gibt man in der oberen Leiste, die eingeblendet wird wenn man mit der Maus am oberen Rand ist, die Adressen zu den Verschiedensten ManiaLinks ein. z.B.
Stadler
ODS
DD
Blacky
Beckenskinning
Zuberii
Nazgul
Snow
Coast
Island
Stadium
Rally
Tuer
Es gibt aber auch ein kleines Verzeichnis mit den Verschiedensten Adressen. Es gibt auf jeden Fall einiges zu entdecken in dem Spiel.
Wer weitere Fragen oder technische Unterstützung zu TrackMania United hat oder brauch, einfach Mail an odschweizer@arcor.de !!!
Ich hoffe Ihr werdet von TrackMania United so begeistert sein wie ich.
Screenshots zu TrackMania United und TrackPacks + weitere Info
www.devil-driver.org

Greetz
ODS

Bild
johndoe-freename-106894
Persönliche Nachricht:

tcu

Beitrag von johndoe-freename-106894 »

wirkt very nice :biggrin:
werds mir vllt kaufen...wenn ich genug geld haben werde...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klingt doch interessant, also diese neuen features werden die ohnehin schon gut organisierte tm-community sicherlich noch stärken.

vorallem auf das wetten freu ich mich, das hat mir schon bei cs immer so gut gefallen.
jetzt fehlt nur noch ein tm internes poker spiel :D

@hoto hab mal nr. 5 gezoggt. is mir aber ehrlich gesagt zu technisch, von daher sind deine maps eher nit so mein fall ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, meine Strecken sind keine Speedstrecken, sind schon etwas anspruchsvoller. ;) Allerdings unterscheiden sie sich schon stark voneinander, sind auch einige einfachere Strecken dabei, die es aber trotzdem in sich haben. Bei den Meisten muss man wie gesagt aber schon einige male probieren.

Hab mir TMU heute vorbestellt.
smoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoother »

Ja zocken würd ichs ja auch gern ma ! Aber leider funzt bei mir kein Starforce ! egal welches Game ! Wenn es Starforce hat tut nix bei mir starten ! Hoffentlich hat das nich auch wieder starforce ! Will ja auch endlich ma in den Genuss kommen ! Können die nich einfach ma nen andren Brennschutz verwenden ? :idea:
johndoe-freename-106892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106892 »

Betrf. TMU - Kopierschutz StarForce

TrackMania United hat immer noch den StarForce KopierSchutz.
Wenn die Reihe dannach immer noch weitergehen sollte, wird das nächste Spiel wieder mit StarForce sein. Das is nun mal mit einer der besten KopierSchutze. LooOOooL. Warum dein Rechner nicht mit StarForce klarkommt.! Kann es sein das du eine ServicePack2 CD hast. Die hat bei mir Probleme mit den EA Games gegeben. z.B. NFS Reihe.

Eines hat sich allerdings geändert. Der KopierSchutz verlangt nur alle 4 oder 5 Tage die OrginalCD zum Überprüfen auf Orginal.
So ist es zumindest bei der französischen DVD. Ich kenn aber auch schon einen NoCD für die TM-U DVD. Allerdings gibt dieser Probleme mit dem OnlineSpiel.
Wenn man ein gecractes TMU hat kann man gar nicht ONline spielen. Wegen dem MultiPlayer Key.
Ich find das is ne gute Sache. So weiß man das es nur Legale TM Driver gibt. Nich wie inner NFS Reihe, Da mag ich auch nicht diese Cheats. Sowas gibbet zum Glück nich in TMU.

Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Greetz
ODS

Homepage: www.devil-driver.org
E-Mail: tmu-dd@arcor.de
odschweizer@arcor.de
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na aber es ist doch total sinnlos so einen mordskopierschutz noch draufzupacken. gut, ich hatte nie probleme mit starforce gehabt, aber trotzdem reicht es doch wenn man einen cd key hat, fürs online gaming. das sollte doch kopierschutz genug sein, ohne dvd abfrage.
ich glaube nicht, daß jemand ernsthaft spaß mit trackmania hat, wenn er sich das spiel runterlädt, crackt und dann mit einem geklauten cd key nur offline spielen kann.

wer online spielt dürfte mit ziemlicher sicherheit das spiel legal erworben haben, also wofür der kopierschutz?

bei half life 2 haben die entwickler auch schon sehr früh erkannt, daß dies kompletter schwachsinn ist und haben den kopierschutz in einem sehr frühen update entfernt.
$tixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tixx »

Wo kann man TMU denn downloaden, vielleicht is da der Starforce nicht dabei.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also da der selbst in der Download Version von TMN drin ist, würde es mich nicht wundern wenn der auch in der TMU Download Version drin ist. Ob man TMU allerdings noch downloaden kann, weiß ich nicht. Bin mir da nicht sicher ob das nicht eine limitierte Version war.
Antworten