Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zehenry hat geschrieben:Wieso musste der 1.FC das verhunzen? Könnte kotzen, ey.

Was verhunzen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Upps. Also ich mein den 1.FC Köln. Sie hätten aufsteigen sollen ._.
Zuletzt geändert von Zehenry am 13.05.2013 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

machbetmu hat geschrieben: und Real wird sich Ancelotti holen.

edit: okay, einzig logische Erklärung ist bisschen hochgegriffen, aber plausibel wäre es.
Glaube nicht das Madrid Ancelotti interessiert. Er hat in Paris das selbe, wenn nicht sogar mehr Budget für Spieler, der PSG kommt langsam wieder an alte Qualitäten ran und ausserdem, lässt man ihm in Paris freie Hand. Dazu kommt das Barcelona wohl er auf Laudrup von Swansea schielt, weil er ein Ex- Barcelona Spieler ist und ebenfalls Possession Fussball spielen lässt. Zumal er der beste kreative Mittelfeldspieler aller Zeiten war, passt absolut perfekt nach Katalonien.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zehenry hat geschrieben:Upps. Also ich mein den 1.FC Köln. Sie hätte aufsteigen sollen ._.
naja, nächste saison. gibt ja ansonsten keine vereine mehr die man zu den absoluten aufstiegsaspiranten zählen kann, außer köln. allerhöchsten die 2/3 absteiger aus der ersten liga, wobei ich ehrlich gesagt glaube, das SAPheim bei einem abstieg nicht sofort wieder aufsteigt, dafür ist glücklicherweise zuviel in der organisation kaputt in diesem verein.

da die 2. liga mit den aktuellen aufsteigern ne menge "große" vereine (bis auf BS vllt^^) verloren hat, ist köln wie diese saison hertha das "aushängeschild" der 2. liga nächste saison.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, klingt ziemlich logisch. Na ja, mal hoffen, das wird auch so sein :)

Ach, hätte es dieses Jahr denen eher es gegönnt als dem 1. FCK. Mh, mal die Relegation abwarten.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Köln gegen Düsseldorf in der Relegation wäre wahrscheinlich ein riesiger Spaß geworden. Definitiv Spiele mit Leben in der Bude. Bei all den bildgewaltigen Szenen hätte sich Scholl wieder eingenässt, wäre wahrscheinlich ohnehin schon nur mit einer eigenen Sicherheitscrew und der Feuerwehr im Kurzwahlspeicher angerückt. Einige fühlten sich ja letztes Jahr schon ihrers Lebens bedroht, oder im schlimmsten Fall an ihre Zeit im "Bonker" erinnert. Zum Angstabbau hat man dann dem Schiri die Tür eingetreten. Und das war ja nur DDorf gegen die Hauptstadtboyz. Dieses Jahr bleibt uns diese Art des Entertainments wohl erspart. Sehr weise von den Kölnern, nicht im Relegations-Lokalderby anzutreten. Was da für Gefühle aufgekommen wären...
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Paukenschlag nachdem Spiel in Liga 3 zwischen Bielefeld und Osnabrück. Claus-Dieter Wollitz gab auf der Pressekonferenz bekannt das er sein Amt als Trainer und Sportdirektor nach der Saison niederlegt. http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ed-an.html

Interessant ist nun ein Video das Herrn Wollitz zeigt, wo er Fans gegenüber seinen Schritt begründet.
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... luj_Y0kpdo

Es zeigt mal wieder das manche Leute in Vorständen von Fußballklubs leider keine Ahnung haben vom Fußball.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wenn das stimmt wird der kader langsam etwas unübersichtlich ^^"
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bayern dementiert :cool:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -blog.html
Was ja nix heißen muss...

Da freut sich der Götze sicher, wenn jetzt der Spieler kommt, mit dem man ihn zu einem Wechsel dieses Jahr gedrängt hat :lol:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nicht dass Neymar nicht zu den Bayern gehen wollen würde, aber wollen die Bayern ihn? Irgendwer hat es ein paar Seiten vorher ganz gut ausgedrückt. Neymar ist ne Wundertüte. Bei Götze weiß man, dass er sich neben der nationalen auch auf der internationalen Bühne zurechtfindet. Was ich von Neymar bei Länderspielen gegen europäische Topmannschaften gesehen habe, war selten überzeugend. Wäre aber ein schönes Zeichen wenn er sich für die Bundesliga entscheiden sollte.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Neymar macht absolut keinen Sinn, so ein Risiko werden wir einfach nicht eingehn.
Wenn er kommen sollte könnte ich mir folgendes vorstellen:

2013 kommt Neymar:

----------Neymar---------
Ribery--Götze---Müller

Gomez wird abgegeben.

2014 kommt Lewandowski inkl. dickem Handgeld ablösefrei:

------------Lewy------------
Neymar--Götze---Müller

Lewandowski als Stürmer, Neymar rückt für den langsam alternden Ribery auf die linke Seite. Spätestens jetzt sollte Robben abgegeben werden, evtl. sogar schon 2013.

Ausgaben 2013:
Aufgrund eines Gomez-Abgangs (30 Mio), sowie evtl. dem Abgang von Robben (15 Mio) und Petersen (5 Mio) hätte man Einnahmen in Höhe von 50 Mio. €.
Zugänge sind Kirchhoff (ablösefrei), Götze (37 Mio), sowie Neymar (40 Mio).
27 Mio. an Ausgaben wären mal garnicht soviel, da würde selbst ein Lewytransfer in diesem Jahr für 25 Mio. noch hinhaun ;-)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Kann mir auch gut vorstellen, dass wenn Heynckes zu Real oder wo auch immer hin geht, dass er Kroos mitnimmt... Die beiden sind doch unzertrennlich :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Lewy ist wohl der beschissenste Spitzname den je ein Fußballer hatte...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Neymar macht schon deswegen Sinn, weil ihn dann kein anderer haben kann.
Eleganter, als ihm von nem Hitman die Beine brechen zu lassen, ist es allemal.

Achja, Schöne Grüße an Rosette, du Fan des Kanonenfutters aus der fürchterlichen VW-Stadt zwischen Harz und Heideland. ^^