Zehenry hat geschrieben:Wieso musste der 1.FC das verhunzen? Könnte kotzen, ey.
Was verhunzen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zehenry hat geschrieben:Wieso musste der 1.FC das verhunzen? Könnte kotzen, ey.
Glaube nicht das Madrid Ancelotti interessiert. Er hat in Paris das selbe, wenn nicht sogar mehr Budget für Spieler, der PSG kommt langsam wieder an alte Qualitäten ran und ausserdem, lässt man ihm in Paris freie Hand. Dazu kommt das Barcelona wohl er auf Laudrup von Swansea schielt, weil er ein Ex- Barcelona Spieler ist und ebenfalls Possession Fussball spielen lässt. Zumal er der beste kreative Mittelfeldspieler aller Zeiten war, passt absolut perfekt nach Katalonien.machbetmu hat geschrieben: und Real wird sich Ancelotti holen.
edit: okay, einzig logische Erklärung ist bisschen hochgegriffen, aber plausibel wäre es.
naja, nächste saison. gibt ja ansonsten keine vereine mehr die man zu den absoluten aufstiegsaspiranten zählen kann, außer köln. allerhöchsten die 2/3 absteiger aus der ersten liga, wobei ich ehrlich gesagt glaube, das SAPheim bei einem abstieg nicht sofort wieder aufsteigt, dafür ist glücklicherweise zuviel in der organisation kaputt in diesem verein.Zehenry hat geschrieben:Upps. Also ich mein den 1.FC Köln. Sie hätte aufsteigen sollen ._.