Serega hat geschrieben: Grats zur GoW Platin!
Nee nee, in 2 Tagen geholt, das ist keine Gratulation wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Serega hat geschrieben: Grats zur GoW Platin!
Wobei's meiner Meinung nach auch noch einen Unterschied macht ob das Spiel einfach nur lange dauert und dabei Spaß macht oder man sich durch endlosen grinden quälen muss (Disgaea 4 sagt dir glaub ich wasPyoro-2 hat geschrieben:Vor allem ist das ja nie nach "Aufwand" und "Schwierigkeit" getrennt. Manche mit eher schwierigen trophies sind einfach bewertet, weil'se dafür recht kurz sind, andere mit eigentlich einfachen Sachen, die aber eben ewig dauern, dafür schwieriger ... das mMn die größte Schwäche an dem System ^^
< paar Dragon's Dogma trophies. 35% oder so, die gab's für'n japanisches RPG doch ziemlich flott. xD
lol, da schau ich einmal nach ca. 2 Monaten mal wieder in diesen Thread und da ist direkt mal ein gerade 1-2 Tage alter Post an mich gerichtetChwanzus Longus hat geschrieben:Darkscorpion, Igor hab ich ne Breitseite verpasst, der eiert jetzt hinter mir her und jetzt komm ich, noch 3 Prozent!BloodieShinobi, irgendwann krieg ich Dich, zuvor hing ich immer mindestens 1 oder 2 ganze Stufen unter Dir, jetzt endlich auf gleicher Stufe, Level 18, prepare yourself!