PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?
Auch wenn der oberste Hirte der Finanzen von Sony Preissenkungen vor 2009 eigentlich PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
ja, das wäre vielleicht echt besser!Merandis hat geschrieben:Alles klärchen...Sony bzw. deren Verantwortliche und Mitarbeiter sollten sich dringenst aus Selbstschutz einen Maulkorb verpassen.
ich wette jeder mitarbeiter sieht andere gründe für eine preissenkung, der arbeiter im werk die ps3 zusammenschraubt sieht eine realistische preissenkung erst wenn er den neuen schraubenzieher bekommt mit dem er schneller schrauben kann
greetingz
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wer ein wenig nachdenkt wird sicherlich wissen das niemand im vorabfeld sagen würde "die ps3 fällt schon ende 2007". Damit wären sie ja schön blöde und würden die kunden praktisch dazu antreiben die paar monate noch zu warten.
Fakt ist das die PS3 ganz schnell fallen wird, wenn die Verkaufszahlen auf dem jetzigen Niveau bleiben, vielleicht sogar schon Ende 2007, zumindest in den USA.
$ony hätte sich sicherlich nicht träumen lassen das ihre sogenannte "Killermaschine" nach nur 2,5 Monaten in den USA schon wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Die hatten sicherlich mit Lieferengpässen bis Mitte 2007 gerechnet weil die Leute die kaufen wie blöd, tja, und nur aus dem einen Grund bekommen wir die jetzt schon am 23. März, denn wenn in den USA keine mehr auf Lager wären würden wir sicherlich hinten anstehen.
Mark my Words
Reno
Fakt ist das die PS3 ganz schnell fallen wird, wenn die Verkaufszahlen auf dem jetzigen Niveau bleiben, vielleicht sogar schon Ende 2007, zumindest in den USA.
$ony hätte sich sicherlich nicht träumen lassen das ihre sogenannte "Killermaschine" nach nur 2,5 Monaten in den USA schon wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Die hatten sicherlich mit Lieferengpässen bis Mitte 2007 gerechnet weil die Leute die kaufen wie blöd, tja, und nur aus dem einen Grund bekommen wir die jetzt schon am 23. März, denn wenn in den USA keine mehr auf Lager wären würden wir sicherlich hinten anstehen.
Mark my Words
Reno
- silber
- Persönliche Nachricht:
also wirklich, das ist erbärmlich von Sony!! die können das nicht lassen. Anstatt einfach mal ruhig zu sein müssen die doch immer wieder "irgendwas" zur PS3 sagen oder zeigen (diese vielen tollen Tech-Videos) damit dier PS3 auch jaaaa nicht in Vergessenheit gerät bis zum Launch im September.. äh, März meine ich.
Klappe halten, Konsole rausbringen!! und nicht so unorganisiert rumquasseln mit Sachen wie "es könnte doch..." oder "es wird vielleicht dies...."
Klappe halten, Konsole rausbringen!! und nicht so unorganisiert rumquasseln mit Sachen wie "es könnte doch..." oder "es wird vielleicht dies...."
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
Coool
Na da kommt doch ordentlich Bewegung rein. Für den avisierten Preis hätte ich das Teil nie geholt. Mal sehen wohin die Reise geht!
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird spannend werden.
Ich will mir eigentlich auch eine holen (20GB-Modell reicht mir). Aber für 499 (falls es überhaupt bei uns rauskommt) bzw. 599? Naja, eher nicht. Habe echt schon mit dem Gedanken des Kaufs einer 360 gespielt, v.a. weil ich denke, das diese zu Weihnachten evtl. noch günstiger werden könnte. Aber wenn die PS3 dann auch 100 EUR im Preis runtergeht, was ich jedoch irgendwie bezweifle, wäre sie vermutlich wieder meine erste Wahl...
Ich will mir eigentlich auch eine holen (20GB-Modell reicht mir). Aber für 499 (falls es überhaupt bei uns rauskommt) bzw. 599? Naja, eher nicht. Habe echt schon mit dem Gedanken des Kaufs einer 360 gespielt, v.a. weil ich denke, das diese zu Weihnachten evtl. noch günstiger werden könnte. Aber wenn die PS3 dann auch 100 EUR im Preis runtergeht, was ich jedoch irgendwie bezweifle, wäre sie vermutlich wieder meine erste Wahl...
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Das Problem liegt darin, dass die Leute, die diese "News" schreiben immer und überall etwas reininterpretieren müssen. Zusätzlich werden wir in letzter Zeit mit Meinungen von Spekulanten und selbsternannten Expterten geradezu zugespammt. Sobald Hinz und Kunz die Worte "PS3" und "Preis" in den Mund nimmt stürzen sich die Newsseiten wie die Geier darauf...silber hat geschrieben:also wirklich, das ist erbärmlich von Sony!! die können das nicht lassen. Anstatt einfach mal ruhig zu sein müssen die doch immer wieder "irgendwas" zur PS3 sagen oder zeigen (diese vielen tollen Tech-Videos) damit dier PS3 auch jaaaa nicht in Vergessenheit gerät bis zum Launch im September.. äh, März meine ich.
- Die.K
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103791
- Persönliche Nachricht: