PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn der oberste Hirte der Finanzen von Sony Preissenkungen vor 2009 eigentlich PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Alles klärchen...:roll: Sony bzw. deren Verantwortliche und Mitarbeiter sollten sich dringenst aus Selbstschutz einen Maulkorb verpassen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von danke15jahre4p »

Merandis hat geschrieben:Alles klärchen...:roll: Sony bzw. deren Verantwortliche und Mitarbeiter sollten sich dringenst aus Selbstschutz einen Maulkorb verpassen.
ja, das wäre vielleicht echt besser!

ich wette jeder mitarbeiter sieht andere gründe für eine preissenkung, der arbeiter im werk die ps3 zusammenschraubt sieht eine realistische preissenkung erst wenn er den neuen schraubenzieher bekommt mit dem er schneller schrauben kann ;)

greetingz
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

langsam nerven diese PS3 "Vielleicht Dies oder Das" Berichte -.-

Die Preissenkung wird eh noch ein Weilchen auf sich warten ... :roll:
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Die Sonymitarbeiter einer Abteilung weiß anscheinend nicht, was die andere Abteilung für Statments abgibt...Die sollten sich mal lieber um eine bessere Verständigung untereinander kümmern.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

CrAzY5 hat geschrieben:Die Sonymitarbeiter einer Abteilung weiß anscheinend nicht, was die andere Abteilung für Statments abgibt...Die sollten sich mal lieber um eine bessere Verständigung untereinander kümmern.
Das unterschreib ich mal.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wer ein wenig nachdenkt wird sicherlich wissen das niemand im vorabfeld sagen würde "die ps3 fällt schon ende 2007". Damit wären sie ja schön blöde und würden die kunden praktisch dazu antreiben die paar monate noch zu warten.

Fakt ist das die PS3 ganz schnell fallen wird, wenn die Verkaufszahlen auf dem jetzigen Niveau bleiben, vielleicht sogar schon Ende 2007, zumindest in den USA.

$ony hätte sich sicherlich nicht träumen lassen das ihre sogenannte "Killermaschine" nach nur 2,5 Monaten in den USA schon wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Die hatten sicherlich mit Lieferengpässen bis Mitte 2007 gerechnet weil die Leute die kaufen wie blöd, tja, und nur aus dem einen Grund bekommen wir die jetzt schon am 23. März, denn wenn in den USA keine mehr auf Lager wären würden wir sicherlich hinten anstehen.

Mark my Words
Reno
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

also wirklich, das ist erbärmlich von Sony!! die können das nicht lassen. Anstatt einfach mal ruhig zu sein müssen die doch immer wieder "irgendwas" zur PS3 sagen oder zeigen (diese vielen tollen Tech-Videos) damit dier PS3 auch jaaaa nicht in Vergessenheit gerät bis zum Launch im September.. äh, März meine ich.
Klappe halten, Konsole rausbringen!! und nicht so unorganisiert rumquasseln mit Sachen wie "es könnte doch..." oder "es wird vielleicht dies...."
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Ich lach mich tot, spätestens im September oder kurz vor Weihnachten wird das Teil in Europe preisreduziert, wiel die PS3 dann wie Blei im Regal liegen wird... nachdem die paar Hardcore Gamer die erste Charge zum Hochpreis gekauft haben... da würde ich jede Wette eingehen.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

@silber:
Cooler Avatar! :wink:
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

Coool

Beitrag von montflorenzi »

Na da kommt doch ordentlich Bewegung rein. Für den avisierten Preis hätte ich das Teil nie geholt. Mal sehen wohin die Reise geht!
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Ja, wird spannend werden.
Ich will mir eigentlich auch eine holen (20GB-Modell reicht mir). Aber für 499 (falls es überhaupt bei uns rauskommt) bzw. 599? Naja, eher nicht. Habe echt schon mit dem Gedanken des Kaufs einer 360 gespielt, v.a. weil ich denke, das diese zu Weihnachten evtl. noch günstiger werden könnte. Aber wenn die PS3 dann auch 100 EUR im Preis runtergeht, was ich jedoch irgendwie bezweifle, wäre sie vermutlich wieder meine erste Wahl...
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

silber hat geschrieben:also wirklich, das ist erbärmlich von Sony!! die können das nicht lassen. Anstatt einfach mal ruhig zu sein müssen die doch immer wieder "irgendwas" zur PS3 sagen oder zeigen (diese vielen tollen Tech-Videos) damit dier PS3 auch jaaaa nicht in Vergessenheit gerät bis zum Launch im September.. äh, März meine ich.
Klappe halten, Konsole rausbringen!! und nicht so unorganisiert rumquasseln mit Sachen wie "es könnte doch..." oder "es wird vielleicht dies...."
Das Problem liegt darin, dass die Leute, die diese "News" schreiben immer und überall etwas reininterpretieren müssen. Zusätzlich werden wir in letzter Zeit mit Meinungen von Spekulanten und selbsternannten Expterten geradezu zugespammt. Sobald Hinz und Kunz die Worte "PS3" und "Preis" in den Mund nimmt stürzen sich die Newsseiten wie die Geier darauf... :roll:
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Jede Seite versucht Leute zu locken. Bei mir ist Google Startseite + News von 4players, wen ich ne neue ps3 news sehe gleich mal drauf^^ um zu sehen was neues gibts.

Ps.: Aber zu Zeit ist es eh nur "jemand hat das gesagt, der andere was anderes"
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

zitat:
eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

also nie :roll: