
für mich das das ganze rumgeheule mehr als peinlich und kindisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und du hast den Durchblick und bist über alle Maßen erhaben? Das könnte kaum lächerlicher sein...Player#47 hat geschrieben:Ihr seid kleine Pseudo-Gamer und vor allen Dingen Pseudo-Experten, die von nichts ne Ahnung haben.
Lächerlicher Schwachsinn!
Hab alle Assasins Creed Titel gezockt. Was mich am meisten störte ist der Schwierigkeitsgrad. Es ist einfach viel zu einfach und wenn ich in Watch Dogs auch irgendwelche Türme hochklettern muss um irgend etwas aufzudrecken, dann dreh ich durch xD)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Man hätte es acuh einfach Assassins creed goes Future taufen können, oder Assasins Creed 4.
Es sind weiterhin beides Titel, dies es dem Spieler ermöglichen wollen, fließend zwischen Stealth und Action zu wechseln, wobei man mit ziemlich mächtigen Fähigkeiten ausgestattet ist, die leicht einzusetzen sind aber über keine übermäßigen Cooldowns verügen. Beide Settings haben einen SciFi-Einschlag. Zentrale Themen sind Rache, Freiheit und das Beschatten/Ausspionieren anderer.CandyBlock hat geschrieben:Warum vergleichen eigentlich alle das Spiel mit AC? Die Gemeinsamkeiten sind, dass man wohl auch (bisschen) "klettern" kann, dass man, um Punkte auf der Karte aufzudecken, an bestimmten Orten bestimmte Sachen machen muss, dass es in einer offenen Welt spielt und dass es von Ubisoft kommt.
Es fängt doch schon damit an, dass Aiden die gleiche bescheuerte Bewegungsanimation beim Rennen hat wie Connor aus AC III.CandyBlock hat geschrieben:Warum vergleichen eigentlich alle das Spiel mit AC? Die Gemeinsamkeiten sind, dass man wohl auch (bisschen) "klettern" kann, dass man, um Punkte auf der Karte aufzudecken, an bestimmten Orten bestimmte Sachen machen muss, dass es in einer offenen Welt spielt und dass es von Ubisoft kommt.
Es ist eine komplett neue Engine, also werden es auch komplett neue Animationen sein.De_Montferrat hat geschrieben: Es fängt doch schon damit an, dass Aiden die gleiche bescheuerte Bewegungsanimation beim Rennen hat wie Connor aus AC III.
Klar, alles bloß Einbildung. Du solltest vielleicht mal besser hinschauen. Nur so als kleiner Tipp. Im PS4-Video z. B. bei der Verfolgung durch die Gassen. Ich meine schon nicht das schnelle Gehen über die Straße.Nanimonai hat geschrieben:Es ist eine komplett neue Engine, also werden es auch komplett neue Animationen sein.De_Montferrat hat geschrieben: Es fängt doch schon damit an, dass Aiden die gleiche bescheuerte Bewegungsanimation beim Rennen hat wie Connor aus AC III.
Das bildest Du Dir ein, weil es vielleicht ähnlich wirkt.
Wieso glaubst Du denn, dass es dieselbe Animation ist? Die Aussagen der Entwickler lauten, dass es nicht die Anvil Next Engine ist, sondern eine neue, die sie Disrupt nennen.De_Montferrat hat geschrieben:Klar, alles bloß Einbildung.Nanimonai hat geschrieben:Es ist eine komplett neue Engine, also werden es auch komplett neue Animationen sein.De_Montferrat hat geschrieben: Es fängt doch schon damit an, dass Aiden die gleiche bescheuerte Bewegungsanimation beim Rennen hat wie Connor aus AC III.
Das bildest Du Dir ein, weil es vielleicht ähnlich wirkt.Du solltest vielleicht mal besser hinschauen. Nur so als kleiner Tipp.
Mir geht es nicht darum, welche Engine verwendet wird. Darauf wollte ich nicht hinaus. Mir geht es darum, dass man am Sprint bzw. der Animation, die ich mehr als ähnlich empfinde, eine gemeinsame Herkunft erkennt. Das war eine Antwort auf die Frage, wieso alle Watch_Dogs mit AC vergleichen. Warum ich das an der Bewegung festmache? Weil mir diese Animation in AC III bei Connor direkt negativ und unrealistisch aufgefallen ist. Der Eindruck war so nachhaltig, dass es mir beim ersten Rennen im Video ins Auge gesprungen ist.Nanimonai hat geschrieben: Wieso glaubst Du denn, dass es dieselbe Animation ist? Die Aussagen der Entwickler lauten, dass es nicht die Anvil Next Engine ist, sondern eine neue, die sie Disrupt nennen.
Ich sehe jedenfalls in den Animationsfolgen Unterschiede. Connor beugt sich beim Rennen irgendwie weiter nach vorne als Aiden und die Gewichtsverlagerung in Kurven sieht anders aus. Die Animationen beim Überspringen sind unterschiedlich, den Wallclimb von Aiden (wo er in der Demo den Zaun überspringt, in dem er sich an der Hauswand abstützt) kenne ich von Connor nicht. Aiden hat die Arme beim Sprinten weiter auseinander.
Ja, es wirkt sehr ähnlich, aber es ist nicht identisch.
Von dem man noch genau gar nichts weiß.TaLLa hat geschrieben:Mein meist erwartetest Spiel bleibt Cyberpunk 2077.