...genau deshalb sind solche Schlüsse albern. "Onager auf der Karte, damit man nicht sieht, wie klein sie doch ist". Come on.Obstdieb hat geschrieben:Wiki.De_Montferrat hat geschrieben:Kannst dir ja selber ein Bild machen. Man kann es sogar noch vergrößern. Vielleicht hat man ja bewusst den Onager auf die Karte (also den interessanten Europa-Teil) gestellt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Obstdieb hat geschrieben:[
Das wäre für mich persönlich wirklich ein Grund nein zu sagen. Ich genieße die große Empire Karte sehr, danach gings ja in Sachen Layout Berg ab. Napoleon nur Europa, und auch nur eingeschränkt und Shogun 2 nur das kleine Japan. Vielleicht werd ich mal das Standalone Addon kaufen, da soll die Karte ja deutlich größer sein. Ansonsten können sie es eigentlich so lassen, viel verbessern muss man nicht mehr.
The Creative Assembly has revealed that Rome II's campaign map will be a lot larger than in its predecessor. The campaign map seen in the artistic representations of the playable factions seems to indicate it will spread further north, further east, and that it will include a detailed Arabia region for the first time in Total War games. The map itself will be divided into 183 territories, which in turn will be divided into one or more smaller provinces.[8] The purpose of these provinces is to reduce micromanagement and offer a more in-depth campaign. These provinces will specialize into a certain task, such as military recruitment, agriculture or trade.
The player can also manage these provinces more effectively, as he can for example set tax levels for all provinces through the capital city of a territory. This feature will reduce micromanagement greatly, but alternatively, a player has the option of manually adjusting each of the provinces the way he sees fit.
Die Provinzen werden in kleinere Regionen aufgeteilt, die jeweils ihr eigenes Städtchen haben. Einfach mal informieren. Ich muss auch ehrlich sagen: Wer ernsthaft die Karte von Empire als Maßstab nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es sei denn, man möchte mit Azteken über das große Meer schippern, um Rom einzunehmen. Das wäre zwar nice, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Das passt nicht in die Epoche.
Zum Greek States Pack: Furchtbar, aber sowas war abzusehen. Ich werde Rome 2 sowieso vorbestellen - natürlich nicht bei Steam wie das so viele Gecken tun, aber das nur am Rande - daher trifft mich das nicht, ich kann die Praxis aber dennoch net gutheißen. Ich sehe zwar, dass durch das ganze Chici mici für jede spielbare Fraktion ungleich mehr Aufwand betrieben wurde als damals, aber das ist doch kein Zustand...