Ramireza hat geschrieben:HardBeat hat geschrieben:Ein Befriedigend vom Jörg für einem Titel einer großen Spieleschmiede = Sehr Gut für 90% der restlichen Menschheit. Solange es kein Indie Titel ist oder das Game mit den neuen Ideen schlechthin kann man vom Jörg halt nicht mehr erwarten...dessen sollte man sich bewusst sein und sich kein Game madig machen lassen. Ich denke RM wird ein netter SciFi Thriller mit gut geklonten Batman Kampfsystem.
Ich weiß ja nicht, aber ich bin zumeist Jörgs Meinung wenn es um Spieleeinschätzungen geht. Ich finde es gut das er den Mut hat diese Meinung offen zum Ausruck zu bringe, viele Redakteure "verstecken" Ihre echt Meinung ja zumeist eher kryptisch im Meinungskasten.
Ich wage mal zu behaupten, wenn sich das bewahrheiten sollte, was hier in der Vorschau so zu lesen ist, dann wird 4players beileibe nicht das einzige Magazin bleiben in dem es eine Wertung <80% geben wird.
Klar, hier gibt es auch schon mal massive Abwertungen dafür, dass man z.B. ungestraft auf Tischen rumhüpfen darf oder für Monotonie, die andere Magazine so nicht erkannt haben (auch wenn sie vielleicht da ist), aber was hier bemängelt wird, dass sind entscheidende Gameplay-Elemente, und glaubt mir, da wird sich selbst ein IGN nicht lumpen lassen und abwerten.
Aber vielleicht/ hoffentlich ergibt sich ja im späteren Spielverlauf noch ein anderes Bild.
@Armin: Hoffen wir mal, dass der absonderlich schlechte Film, der Namensvetter des Spiels ist, kein böses Omen ist. :wink: