Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln
Nachdem die Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) vor kurzem die Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
rofl
natürlich. unabhängigkeit... ^^nur die die bezahlen werden nominiert... ^^jojo. is allet ok so. ^^ verkakcte geld geile säcke.^^ ich glaub ich mach sowas auch.
also ich nominiere die besten und interessantesten user von 4P. nominiert werden aba nur leute die mir nen € zahlen xDD
also ich nominiere die besten und interessantesten user von 4P. nominiert werden aba nur leute die mir nen € zahlen xDD
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
-
Manu M.
- Persönliche Nachricht:
Also erstens ist es eine Frechheit nur Spiele von zahlenden Firmen zu nominieren!!! Aber dass die AIAS dass auch noch als "unabhängig" bezeichnet ist die Höhe! -.- Sind die irgendwie mafiös organisiert??
Auf alle Fälle ist es gut, dass sich Capcom öffentlich dagegen wehrt. Außerdem ehrt es die Firma sich nicht erpressen zu lassen. Ich und alle Gamer die ich kenne, kaufen Spiele sowieso nicht wegen irgendwelchen Awards.... wär ja noch schöner!
In diesem Sinne,
-m3-
Auf alle Fälle ist es gut, dass sich Capcom öffentlich dagegen wehrt. Außerdem ehrt es die Firma sich nicht erpressen zu lassen. Ich und alle Gamer die ich kenne, kaufen Spiele sowieso nicht wegen irgendwelchen Awards.... wär ja noch schöner!
In diesem Sinne,
-m3-