Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) vor kurzem die Capcom: Unmut über AIAS-Awardregeln
d3paX
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von d3paX »

natürlich. unabhängigkeit... ^^nur die die bezahlen werden nominiert... ^^jojo. is allet ok so. ^^ verkakcte geld geile säcke.^^ ich glaub ich mach sowas auch.

also ich nominiere die besten und interessantesten user von 4P. nominiert werden aba nur leute die mir nen € zahlen xDD
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

capcom hat sowas gar nicht nötig, die spiele sind auch so gut ohne von so nem geldgeierverein öffentlich beklaut zu werden
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wer braucht schon irgendwelche Awards? ich meine jeder Spieler weiss dass Capcom einer der besten Spieleentwickler ist :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pluspunkt für Capcom. Die haben völlig recht damit für so einen Schwachsinn nicht zahlen zu wollen. Capcom hätte sicher das Geld, aber es geht Ihnen ums Prinzip. ;)
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Auf den Award kann man echt gerne verzichten.
Hauptsache die Spiele verkaufen sich gut und gewinnen eine große Fangemeinde.
Ich finde alle anderen Game Hersteller sollten diese Awards und die Vereinigung boykottieren.
Manu M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manu M. »

Also erstens ist es eine Frechheit nur Spiele von zahlenden Firmen zu nominieren!!! Aber dass die AIAS dass auch noch als "unabhängig" bezeichnet ist die Höhe! -.- Sind die irgendwie mafiös organisiert??

Auf alle Fälle ist es gut, dass sich Capcom öffentlich dagegen wehrt. Außerdem ehrt es die Firma sich nicht erpressen zu lassen. Ich und alle Gamer die ich kenne, kaufen Spiele sowieso nicht wegen irgendwelchen Awards.... wär ja noch schöner! :lol:

In diesem Sinne,

-m3-