Ebenso. Sehr gute Folge.Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 03 Episode 06
Beste Zudichtung für mich:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ebenso. Sehr gute Folge.Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 03 Episode 06
Ausgehend von beiden Iron Man Rollen oder dem generellen Schauspielerischem Talent?Beam02 hat geschrieben:Iron Man 3
Dazwischen liegen dann doch schauspielerische Welten, imo.
Schon generell, zumindest meine Meinung. Jeff Bridges spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Seine Rolle in Iron Man war da noch eine seiner weniger auffälligen Rollen, was aber vor allem an der geringen Screentime lag die ihm eingeräumt wurde. Mickey Rourke undObstdieb hat geschrieben:Ausgehend von beiden Iron Man Rollen oder dem generellen Schauspielerischem Talent?Beam02 hat geschrieben:Iron Man 3
Dazwischen liegen dann doch schauspielerische Welten, imo.
Dann hast du sicherlich nicht viele Filme von ihm gesehen. Die stehen beide auf einer Linie.Beam02 hat geschrieben:Schon generell, zumindest meine Meinung. Jeff Bridges spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Seine Rolle in Iron Man war da noch eine seiner weniger auffälligen Rollen, was aber vor allem an der geringen Screentime lag die ihm eingeräumt wurde. Mickey Rourke undObstdieb hat geschrieben:Ausgehend von beiden Iron Man Rollen oder dem generellen Schauspielerischem Talent?Beam02 hat geschrieben:Iron Man 3
Dazwischen liegen dann doch schauspielerische Welten, imo.waren in IM2/3 ja deutlich präsenter als Bridges in Teil 1.SpoilerShowGuy Pearce
Das ist doch immer so bei Horror. Aber die haben stark vorgelegt. Besonders in der Halloween Doppelfolge in der Scheiße seriös wird. Ich hab die Fresse nicht mehr zu gekriegt. Und Jessica Lange stiehlt ja wohl allen die Show sobald sie den Raum betritt.EsSchneit hat geschrieben:
American Horror Story - 6/10
Zwar nicht besonders gruselig, aber die ersten sechs Episoden waren doch recht spannend. Nach der Auflösung des Twist verliert die Serie jedoch arg an Spannung.

Hört sich ja gut an. Vielleicht sollte ich mal reingehen. Den ersten habe ich jedoch nicht gesehen.Wulgaru hat geschrieben:Achja: Nein, es ist kaum mehr als klassisches Star Trek zu bezeichnen
Naja, aber du kennst bestimmt die Charaktere. Sie sind nur alle etwas jünger und impulsiver als die Original-Crew, aber an sich sind es ähnliche Typen. Man kennt sich also aus und fühlt sich nicht hineingeschmissen. Daher muss man Teil 1 nicht wirklich kennen, er lohnt auch nur bedingt.Oynox Slider hat geschrieben:Hört sich ja gut an. Vielleicht sollte ich mal reingehen. Den ersten habe ich jedoch nicht gesehen.Wulgaru hat geschrieben:Achja: Nein, es ist kaum mehr als klassisches Star Trek zu bezeichnen