Ja alles nur DAS nicht.Ezreal hat geschrieben:bei Rätseln kann die Farbe Hinweise geben etc.
Ich bin farbenblind, und 10% der Mitmänner auch.
Tu mich jetzt schon schwer bei manchen Spielen wegen der wahnsinnig klugen Farbgestaltung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja alles nur DAS nicht.Ezreal hat geschrieben:bei Rätseln kann die Farbe Hinweise geben etc.
Der WiiU Controller gilt weitesgehend auch als nicht grade gelungen.Ezreal hat geschrieben:Die Kritik an diesem Feature finde ich witzigEs gibt viele Spiele wo man durchaus vom Bildschirm weggucken kann, nach der Logik wäre der DS sinnlos und der Wii U Controller auch
![]()
Also ich kann mich nicht auf zwei Bildschirme gleichzeitig konzentrieren, auch beim DS nicht. Beim Ds funktioniert es schon etwas besser , aber grundsätzlich ist es auch dann kein Problem, wenn man für ein Rätsel oder für die Karte/Waffenauswahl etc. den zweiten Screen auf dem Wii U Controller benutzt.bondKI hat geschrieben:Der WiiU Controller gilt weitesgehend auch als nicht grade gelungen.Ezreal hat geschrieben:Die Kritik an diesem Feature finde ich witzigEs gibt viele Spiele wo man durchaus vom Bildschirm weggucken kann, nach der Logik wäre der DS sinnlos und der Wii U Controller auch
![]()
Und bei dem DS ist das ganze auch anders, schliesslich ist der 2. Bildschirm exakt unter dem anderen, sodass man normalerweise nichtmal runtersehen muss um darauf etwas zu erkennen. Einen Controller hält man normalerweise aber wohl kaum direkt unterhalb des Fernsehers...
So lange bis der nächste Dünnpfiff von Cliffy B, Phil Fish und Michael Pachter abgesondert wird. Oder ein Indientwickler "DRM ist böse" ruft.the curie-ous hat geschrieben:Aber über so etwas muß doch debattiert werden.
Es kann doch nicht sein, das News zu weitestgehend unbekannten Sachen unkommentiert im Internet verschwinden.
Also so geht das nicht....
Nanimonai hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:oh mann, die news ist so ueberfluessig!Das sind also Deine geistreichen Ergüsse in diesem Thread...Chwanzus Longus hat geschrieben:Als Alarmzeichen, wenn Mami nach Hause kommt...

Bei der WiiU hat man das Ding zu einem festen Bestandteil des Gameplays gemacht. Bei der PS4 ist das LED einfach nur eine Anzeige, und zwar dort, wo man sie am wenigsten benötigt: Außerhalb des Bildschirms.Melcor hat geschrieben:Spielinhalte auf dem Controller? So ein sinnloser Müll, Sony ist doch echt scheiße!
*hust*SpoilerShow
Naja, entweder etwas sinnvolles zum Thema oder einfach gar nichts.Chwanzus Longus hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:oh mann, die news ist so ueberfluessig!Das sind also Deine geistreichen Ergüsse in diesem Thread...Chwanzus Longus hat geschrieben:Als Alarmzeichen, wenn Mami nach Hause kommt...
Fuer solchen Quark machen die auf ner Internetseite ne eigene News und nen Thread auf, was willst du hoeren?