Der Endboss von Finstergram ist ein Witz gegen das was dann kommt. Es ist der Hammer, bin gerade dabei ne Aufgabe zu meistern und auf dem Weg dorthin ein einziger Blutrausch bis dann auf einmal 2 Drachen da waren die sich gegenseitig beschützen und zaubern im Sec Takt und zwar die ganze Zauberpalette . wer hat sich blos den Scheiss ausgedacht .
Das Game ist einfach obergeil, und dann noch der Inhalt von Dark Arisen . es ist der Wahnsinn was da im Game an Inhalt drinn ist. Irre umfangreich.
Der kauf von Dark Arisen lohnt sich deffinitiv, selbst für die , die schon Dragon Dogma haben. Dark Arisenn ist ein Zusatz der einfach enorm ist und dagegen ist Dark Souls ehrlich gesagt etwas blass.
In Dark Soul hast du zwar die bessere Fightmechanik aber nicht die passende Gegner .Die paar Hanselzombies sind doch der Witz und die eingesperrten 2 minuten Bosse ne Lachnummer, da fehlen einfach die guten und knallharten Menschliche KI Gegner. In DD haste ne irre Vielfältige Fightmechanik u ne irre vielfälltige Ausrüstung und dazu die passenden ( und vor allem DYNAMISCHE) Gegner und man ist zumindestens im Grabenbruch und in Dark Arisen ( totsicher) nie überpowert. Die Gegner Dynamik ( für Abwechslung die es in sich hat , wurde gesorgt

) in Dark Arisen ist irre genial, speziell nachdem man es durch hat. WoW kann ich da nur sagen und dazu noch diese Athmo in dieser mehrheitlich unterirdischen Welt ist deutlich mehr als gut. Die sie nicht so kahl und aufgeräumt ist wie in Dark Soul
In DD macht Zaubern Laune in Dark Soul ist Zaubern nur ein fader Gottmodus gegen einen Gegner der immer der gleiche am selben Platz ist, der zu lahm ist, zu blöd zu allem und natürlich selber nicht zaubern kann. Dark Soul 2 muss sich ordentlich anstrengen , was sage ich , es muss sich gewaltig anstrengen und verbessern
