crewmate hat geschrieben:Der Preis ist nicht das Problem.
das weiß jeder. Ich glaube auch die Shops ... aber was sollen sie tun. ewig Lager blockieren geht halt auch nicht ^^; ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
crewmate hat geschrieben:Der Preis ist nicht das Problem.
Im Gegensatz zur Vita sind zumindest ordentliche Exklusiv-Titel angekündigt. von daher wird es langsam aber stetig mit deren Erscheinen auch wieder aufwärts gehen ... Die Frage dabei nur: wird der Preis auch wieder steigen? ... oder wird das 200 bzw. 250€ mit einer angeordneten Preissenkung (in US ... Europa hat ja nichtmal eine "Preisempfehlung) zum Jahresende zum Normalwert?JesusOfCool hat geschrieben:aber wenns so weiter geht zieh ich den kauf vielleicht sogar vor. leute die wissen, dass sie sich sowieso eine wiiu kaufen wollen sind die, die sich durch die preissenkung eine kaufen werden, und davon gibts noch ne menge.
die frage ist nur ab wann sich das "normalisiert". momentan ist die wiiu ja auf vita niveau von den hw verkaufszahlen her.
Hö Oo?JesusOfCool hat geschrieben:die fehlenden spiele sind ja bekanntermaßen nicht die einzigen probleme der konsole.
Das Schlimmste ist allerdings das jeder der seit der Enthüllung der WiiU dem ganzen mit Skepsis entgegensah (wegen der Wii) doppelt und dreifach bestätigt bestätigt wurde.JesusOfCool hat geschrieben:das schlechte image kommt noch von der wii und geht von "keine spiele" über "nur casual mist" bis zur schwachen hardware. da kommt wesentlich mehr zusammen.
Ja, Archievements sind wichtig heutzutage und manche kaufen nichtmal Spiele die keine haben... du hast ja keine Ahnung was abging als das Gerücht über die neue Xbox kam das Archievements dynamisch änderbar sind und jederzeit neue dazukommen können, manche sind da beinahe durchgedreht in positiver wie auch die perfektionisten in extrem negativer FormLevi hat geschrieben:schreien Leute immernoch dem Digitalen Schwanzvergleich nach? ... wirklich? ...
Weiß ich, das ist einfach eines dieser Wörter wo ich immer falsch schreibe egal wie sehr ich aufpasse... ich mach mir inzwischen nichtmal mehr die Mühe es zu korrigieren weil es einfach sinnlos istChibiterasu hat geschrieben:sorry für's Klugscheißen aber bei Achievements geht's nicht unbedingt um's archivieren :wink: