Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Pl

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Skyrim= Tierquälerei / Wie viele Wölfe hab ich getötet obwohl diese z.B. in S-H zu den bedrohten Tierarten zählen. Dazu führt man auch hier rein optional einen Krieg... Diebstahl und Auftragsmord wird ebenfalls durch Gildenaufstiege und entsprechenden Rüstungen etc. belohnt.
Stimmt, obwohl ich vegan bin und die Jagd verachte ist kein Wildtier in Skyrim vor meinem Bogen sicher. Wobei gleiches für menschen gilt^^ Aber mann muss der Elder scrolls Welt einfach lassen das sie was ganz eigenes ist. und schmarotzt nicht auf den Leistungen anderer wie es die Armyshooter tun. Außerdem gibt sie sich weniger ernst und lädt zum Nachdenken ein.

Ein Kompromiss wäre für mich einfach das man Konflikte, Ländereien und Fraktionen erzeugt unabhängig von unserer Welt. Dann kommen diese ganzen moralischen Fragen erst gar nicht auf. Es ist tatsächlich Faulheit das immer auf existiriende Gegebenheiten zurückgreift. Weil man dem Spieler dann nicht mit lanatmigen Phrasen die Zustände erklären muss, sonderrn wirft ein paar Amerikaner rein, dioe sich durch Horden von russen, Terroristen und nazis bombardieren dürfen, deren Intention reiner hass ist und die beherrschung der Welt.

Zum Beispiel Borderlands, Halo etc. machen es vernünfig.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Skyrim= Tierquälerei / Wie viele Wölfe hab ich getötet obwohl diese z.B. in S-H zu den bedrohten Tierarten zählen. Dazu führt man auch hier rein optional einen Krieg... Diebstahl und Auftragsmord wird ebenfalls durch Gildenaufstiege und entsprechenden Rüstungen etc. belohnt.
Stimmt, obwohl ich vegan bin und die Jagd verachte ist kein Wildtier in Skyrim vor meinem Bogen sicher. Wobei gleiches für menschen gilt^^ Aber mann muss der Elder scrolls Welt einfach lassen das sie was ganz eigenes ist. und schmarotzt nicht auf den Leistungen anderer wie es die Armyshooter tun. Außerdem gibt sie sich weniger ernst und lädt zum Nachdenken ein.

Ein Kompromiss wäre für mich einfach das man Konflikte, Ländereien und Fraktionen erzeugt unabhängig von unserer Welt. Dann kommen diese ganzen moralischen Fragen erst gar nicht auf. Es ist tatsächlich Faulheit das immer auf existiriende Gegebenheiten zurückgreift. Weil man dem Spieler dann nicht mit lanatmigen Phrasen die Zustände erklären muss, sonderrn wirft ein paar Amerikaner rein, dioe sich durch Horden von russen, Terroristen und nazis bombardieren dürfen, deren Intention reiner hass ist und die beherrschung der Welt.

Zum Beispiel Borderlands, Halo etc. machen es vernünfig.
Da mir in meinen seltenen Shooter-Runden völlig egal ist welche Geschichte hinter meinem gegenüber steckt wäre mir auch das recht. ;)
Joa klar Skyrim hat damit natürlich was eigenes aber der Wolf bleibt für mich halt n Wolf. ;) Ich handelte hier aber auch nie anders
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

da hauen sie wieder in die tasten. die konsolenkinder^^.

zieht euch mal euren bobby kot(f)ick rein:

http://www.h3xed.com/pc-gaming/all-your ... -one-place
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

firestarter111 hat geschrieben:da hauen sie wieder in die tasten. die konsolenkinder^^.

Konsolenkinder^^
PC-User sind jetzt was COD betrifft inwiefern unterschiedlich?
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Hokurn5 hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:da hauen sie wieder in die tasten. die konsolenkinder^^.

Konsolenkinder^^
sie kaufen es kaum noch. und komm mir jetzt nicht damit, dass sich auf dem pc gar nix mehr verkauft. dat stimmt nicht.

cod ist mittlerweile einfach ein konsolenspiel. movement, aiming, matchmaking, recoil sind mittlerweile an den controller angepasst.

genieß es doch wenn es das höchste gut deiner kultur ist. wegen mir brauchst du dich nicht rechtfertigen. ich habe auch mal 1-2 titel auf der ps3 gezockt. und die ersten teile auf dem pc.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

firestarter111 hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:

Konsolenkinder^^
sie kaufen es kaum noch. und komm mir jetzt nicht damit, dass sich auf dem pc gar nix mehr verkauft. dat stimmt nicht.

cod ist mittlerweile einfach ein konsolenspiel. movement, aiming, matchmaking, recoil sind mittlerweile an den controller angepasst.

genieß es doch wenn es das höchste gut deiner kultur ist. wegfen mir brauchst du dich nicht rechtfertigen.
hm... MW2 war mein letztes gekauftes (Black Ops wieder verkauft und eh gebraucht erworben)...
Bin eher die Zielgruppe "Der Transferzeitraum ist rum ich brauch n neues Fifa" ;)

Na ich denke es wird immer noch gut genug fürn PC verkauft, sonst würde es dort nicht mehr veröffentlicht werden. ;) Hab aber die genauen Kaufzahlen nicht im Kopf...
Aber der Begriff "Konsolenkinder" ist der der mich "stört"(<- auch das falsche Wort)
Ich denke es gibt genug Erwachsene die dieses Spiel spielen bzw. ne Konsole besitzen.
Warum sollte eine Konsole welche ne Masse an 18er Titel bietet nur für Kinder sein.

Klar man kann jetzt dem Klischee nach labern und erzählen das man alle zwei Runden Kinder im Micro hört. Aber alle Konsolen-User über einen Kamm packen ist doch Quatsch. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Selten so einen dämlichen Teaser gesehen. Ich will garnicht wissen was der schon wieder gekostet hat :Spucklinks:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Wieder ein Teaser der marke " Wie sie sehen, sehen sie nix"...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hans Hansemann hat geschrieben:Wieder ein Teaser der marke " Wie sie sehen, sehen sie nix"...
Und das ist ein Teaser. Es ist kein Trailer oder sonstiges Video mit Gameplay. Es soll nur reizen, von wegen "hier bin ich". :oops:

http://www.dict.cc/?s=teaser
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardtarget »

LPWTHYOU hat geschrieben:WIESO also kann man nicht mehr als Sniper im Tarnanzug im Gras liegen und zu gucken, wie ein Gegner fast über einen läuft, ohne dass man bemerkt wird!

weil campen ein unding ist und nix in einem multiplayer-shooter verloren hat.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

greenelve hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Wieder ein Teaser der marke " Wie sie sehen, sehen sie nix"...
Und das ist ein Teaser. Es ist kein Trailer oder sonstiges Video mit Gameplay. Es soll nur reizen, von wegen "hier bin ich". :oops:

http://www.dict.cc/?s=teaser
Weswegen Teaser letzten Endes nichts als Geldverschwendung sind.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Call of Duty ist der beste Beweiss, dass Marketing alles ist. Ein Spiel muss nicht gut sein, solange genug Werbung gefahren wird.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

EvilReaper hat geschrieben: - augenscheinlich neuer Schwerpunkt, das ganze Gerede über Masken usw. vermittelt zumindest mir den
Eindruck, dass dieses CoD auch sehr stealth-lastig werden könnte, was wirklich neu wäre für die Reihe
Ja COD und Stealth-lastig ....lol

Nein quatsch die Masken sollte dir das neue Geschäftsmodell ein wenig vermitteln. Micropayment und shop!

Ich warte ja persönlich noch auf eine GOTY-Version von COD... alle cods in einem.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Ich mag grundsätzlich COD. Auch das erste MW. Aber alles danach hat Steamzwang, Matchmaking und braucht zig Patches. Was würde ich für einen Multiplayer ohne diesen Scheiss geben.
Aber die wollen mein Geld nicht.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Klar man kann jetzt dem Klischee nach labern und erzählen das man alle zwei Runden Kinder im Micro hört. Aber alle Konsolen-User über einen Kamm packen ist doch Quatsch. ;)
@Hokurn5

ja da hast du recht. ich wollt nur ein bisschen provozieren, da mich so gelaber ala cod mp ist aber doch gleich auch provoziert.

imo ist der cod mp auf dem pc nicht mehr wirklich zu genießen. matchmaking, killstreakbullshit und das movment ist dermaßen langsam. aiming dagegen muss dermaßen schnell gemacht werden. recoil ist nicht wirklich vorhanden. eher so ein random bullet spread. und dabei hat bf3 und bad company 2 ja bewiesen, dass man einen einigermaßen nachvollziehbaren recoil auf konsole und pc gleichermaßen programmieren kann.

naja was solls, ich will niemanden seinen spaß am spiel absprechen, nur bin ich schockiert auf was die leute mittlerweile stehen und wie low ihre standarts sind.

wie gesagt, ich habe die orginale auf pc auf gespielt und bo auf der ps3. aber das hat mir dann auch irgendwann gereicht.