Ich fand A-Ko eigentlich recht witzig ... als ich es in den 90ern gesehen habe ^^ Eigentlich schade, das die das aus Cream Lemon rausgenommen haben, hätte CL gut getan, denn sooo doll ist das nun auch nicht. Witzig das CL als Hentai zählt, aber nicht mal die Hälfte der Folgen als mehr als Ecchi durchgeht. Dafür ist man das Chardesign von A-Ko dafür schon gewohnt. N paar Folgen sind sogar mal nicht wirklich schlecht. Mehr als 5/10 ist aber auch für CL nicht drin, schon gar nicht bei dem Schrott/ansehbar Verhältnis innerhalb der Serie, die eh nur aus einzelnen abgeschlossenen Geschichten besteht. Und mir fehlen immer noch 2 Folgen um das zu den Akten legen zu können ... *grmpf*
²Dansai Bunri no Crime Edge #2
Könnte ja noch wirklich interessant werden, viele altbekannte Elemente miteinander gemixt ergeben hier n Murder/Mistery/Action/Slapstick Cocktail den man sich durchaus ansehen kann, wenn man nichts anderes zu tun hat. Keine Empfehlung dafür, aber auch nicht ganz so grottig wie der Rest.
²Railgun S2 #1
So, nun hätten wir also den Start der Serie auch hinter uns. Ich hoffe mal, das der Abspann auch tatsächlich in der Serie thematisiert wird. Denn der fehlt ja noch, da es ja eigentlich das Vorgeplänkel zu Accelerators Storypart war. Einziger Pluspunkt an der Serie, falls einen die Story interessieren sollte, man hat nun schon mal nen dritten Lvl 5 Esper kennengelernt, neben Misaka und Accel. (Gut im Abspann haben wir die 4te ^^). Wird Zeit das die alle endlich mal vorgestellt werden.
Was von vornherein schonmal n faden Beigeschmack hinterlässt, ist, dass im Vorspann genannte Side Story. Womit es sich also um die Railgun Bände der Novel handelt (Was auch den Zusatz S erklärt, haben die Novels ja auch). ... Was solls, wenigstens ist Saten wieder mit dabei, die ja bei Index nicht zu existieren scheint ^^
² Photokano
hach .... N Harem mit nem Photographen ... wenn einem Amagami gefallen hat, dürfte das recht leichte Kost sein. Ansonsten ist es halt Schleichwerbung für Canon und Nikon ... oder Canan und Zikon halt ^^
²OreImo S2
Mehr vom Gleichen ... selbst der Witz bleibt der selbe. Ist okay und noch nicht schlechter als die erste Staffel
²Date a Live
Vorhersehbare Romance, das hat die zweite Folge mehr als bestätigt. Die VN Aufmachung der Planugn hat aber was ... sogar mit Abstimmung was die Beste Choice wäre ^^
Hab mir bei Saturn doch tatsächlich nochmal Fate/Extra auf PSP holen müssen. Die verscherbeln die SE für 4,99€ Da konnte ich nicht dran vorbei gehen, ... nun hab ichs 3mal, jp, us, pal