Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Sinister

Gelungener und spannender Horrorfilm, auch wenn das Ende leider sehr abrupt kam. Das hätte man dramatischer inszenieren können.

Schön auch wenn man den Film schaut, dort als gelungene Schockszene unter anderem Gegenstände runterfallen und bei mir im selben Moment der Latsch, zum Fenster offen halten, runterfällt........
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

bum0r hat geschrieben:Game of Thrones S03 Episoden 1-4

Ein sehr guter Auftakt für eine vielversprechende Staffel. Aber gerade Episode 4 war mit eine der schwächsten die ich bislang gesehen hab. Man wollte zu viele Charaktere auf einmal mit einbinden, was darin resultierte, dass kaum jemand die Handlung entschieden vorangetrieben hat. Hier und da ein wenig Geplänkel, dort ein neuer Name, dort eine weitere List,... aber wirklich passiert ist nichts. Zumindest nichts was man nicht sowieso schon absehen konnte und grundsätzlich nur ein winziges Schräubchen im ganzen Getriebe darstellt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Margaery Tyrell und ihre Oma als Charaktere immer besser gefallen, ich finde die beiden richtig sympathisch. Zumindest bis jetzt. Vielleicht entpuppen sie sich ja noch als das pure Böse :lol:
Wirklich Episode 4 als eine der schwächsten? Nach der Beschreibung hört sich das doch mehr nach Ep. 3 an find ich.
Spoiler
Show
Die vierte hatte doch total viele Highlight-Szenen:
Allen voran in Astapor die Übernahme der Unsullied und Ermordung der Sklavenhalter war doch total episch. Dann hat man in einem tollen Dialog die Vorgeschichte von Varys erfahren, außerdem die Revolte der Nights Watch mit ziemlich krassem Ausgang und Margaery hat einmal mehr gezeigt das sie Joffrey fest in der Hand hat.

Also für mich vlt die beste, zumindest spektakuärste Folge von Staffel 3 bisher.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

8/10

Bild

5/10

Gut erst mal wieder genug von Harmony Korine.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Zuletzt gesehen:

CHERNOBYL DIARIES

Durchschnittlicher Standart-Horror mit mehr Mankos als Pluspunkten.
Hier die Rezension auf QUADRATAUGEN:

http://quadrataugen.blogspot.de/2013/04 ... -peli.html

Von mir gibt es 5/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bigfoot und die Henderson auf Watchever - 8/10 -
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gibt nichts geileres als durchaus filmversierte aber asiatisch unbewanderte mit asiatischem Kino zu konfrontieren.
Bild
Confessions

Abgesehen von Sion Sonos Mindfucks bleibt Confessions für mich der beste japanische Film der letzten Jahre. Gerade weil er sich musikalisch und optisch auch ein bisschen auf den Westen einlässt, macht ihn das zu einem brillantem Kunstwerk.

Bild
The Housemaid (1960)

Ich kannte bisher nur den 2010er der schon bitterböse daherkommt. In diesem Falle ist das "Hausmädchen" sogar aktiver und damit witzigerweise emanzipierter....ich finde es unfassbar das dieser Film von 1960 ist. Wem das ganze nichts sagt....man merkt aus welcher Filmtradition Park Chan Wook kommt, wenn man diesen Film schaut.

Bild

Mein Lieblings-J-Horror....Haare sind einfach widerlich und gleichzeitig ist er nicht ganz so verstörend wie andere asiatische Genrefilme. Man kann ihn tatsächlich genießen...und "Gogo" rockt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Batman: The Brave & The Bold
Bild

Mit eine meiner Lieblingsfolgen. Den Anfang in dem Batman und der erste Blue Beetle ihren nerdigen Ausrüstungstalk halten ist richtig cool gemacht. :biggrin: Der neue Blue Beetle ist einer der besten Charaktere und hat den mitunter am längsten Fortgeführten Sub-Plot der Serie. Der ganze Sinn von TB&TB war es alte DC Charaktere aus der Versenkung zu holen. Blue Beetle ähnelt Spiderman da schon ziemlich.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

-Naboo- hat geschrieben: Wirklich Episode 4 als eine der schwächsten? Nach der Beschreibung hört sich das doch mehr nach Ep. 3 an find ich.
Spoiler
Show
Die vierte hatte doch total viele Highlight-Szenen:
Allen voran in Astapor die Übernahme der Unsullied und Ermordung der Sklavenhalter war doch total episch. Dann hat man in einem tollen Dialog die Vorgeschichte von Varys erfahren, außerdem die Revolte der Nights Watch mit ziemlich krassem Ausgang und Margaery hat einmal mehr gezeigt das sie Joffrey fest in der Hand hat.

Also für mich vlt die beste, zumindest spektakuärste Folge von Staffel 3 bisher.
Das waren grundsätzlich alles tolle Szenen, ja, aber ich meine damit, dass keine davon die Handlung wirklich entschieden vorangebracht hat.
Spoiler
Show
Mal abgesehen von der Revolte, die war unerwartet
Alles was man von den anderen Charakteren gesehen oder gehört hat, war zwar "nice to know", aber (bislang) absolut nicht relevant, bzw. man konnte es eh schon voraussehen. Stichwort Margaery z.B.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

begegnungen am ende der welt - 9/10
herzogs schafft es immer wieder seine dokus wie grandiose spielfilme wirken zu lassen

spring breakers - 3/10
einfach nur gähnende langeweile in endlosschleife

fright night remake - 7/10
spassiger, überdrehter und unterhaltsamer vampir horror streifen
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dredd

8/10
Cool gemachter Film. Im Prinzip genau das gleiche Schema wie the Raid, aber hat mir persönlich von beiden besser gefallen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bild

ein schöner Film. nicht super gut, aber schön und witzig und nett.

soundtrack...
http://www.youtube.com/watch?v=LZFy4ctYh54

während ich den abspann sah/hörte musste ich an die "kompositionen" heute denken,
die es nichtmal ansatzweise schaffen andere emotionen außer spannung hervorzurufen...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Side Effects

Großartiger Film von Soderbergh. Fängt der Film Anfangs noch gemächlich an und man meint zu wissen um was es gehen mag, so wandelt sich doch alles Stück für Stück und plötzlich sitzt man vor einem perfiden Thriller mit einem schönen Ende.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Genkis hat geschrieben:Bild

soundtrack...
http://www.youtube.com/watch?v=LZFy4ctYh54

während ich den abspann sah/hörte musste ich an die "kompositionen" heute denken,
die es nichtmal ansatzweise schaffen andere emotionen außer spannung hervorzurufen...
absolut super und immer noch eine der besten comic verfilmungen ever :D . bin mal gespannt was snyder daraus macht. eine unaufregende (fast) 1:1 kopie ala watchmen wird diesmal bei der fülle an vorlagenmaterial und unterschiedlicher interpretationen schwierig werden.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Genkis hat geschrieben:Bild

Teil 2 hat mir sogar noch besser gefallen, Teil 3 und 4 sind dann nicht mehr so dolle.

Ich hab gestern The Machinist geschaut. Super Film mit einem Christian Bale in Höchstform -> 8/10
Bild
Zuletzt geändert von tommyGC am 28.04.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Maniac - 7/10

Nette Drive / Enter The Void Ästhetik für einen eher ruhigeren Slasher. Gelungen.