http://kotaku.com/one-of-these-handheld ... -481655230
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
<---- \o/ ... was hat mich das genervt!manu0 hat geschrieben:Finally: the disc drive stops spinning when it's not in use!
Save Slots, die Möglichkeit es aufn Pad zu spielen, 60hz (bei manchen Titeln) rechtfertigen meiner Meinung nach schon den leichten Aufschlag.lAmbdA hat geschrieben:Finds trozdem lächerlich, dafür Geld zu verlangen. Dann lieber den Umweg ins WiiMenü.
Kann man so stehen lassen, allerdings hat es bei mir 15 Sekunden gedauert bis ich in den Einstellungen war, beim Eshop hats auch etwas länger gedauert, aber da spielt wohl die Inet Verbindung mit rein.adrenochrome hat geschrieben:10 to go to settings, 20 to go back to main menu
15 to go to eshop, 2 to go back to main menu
goong to downloads take nearly 1 or 2 secs, going back to main menu take the same 1-2 secs
Funktioniert soweit, außer wenn man den Browser aus dem Hauptmenü startet, da dreht sie fröhlich weiter.manu0 hat geschrieben: Finally: the disc drive stops spinning when it's not in use!
hmz ... 10W ist schon ne Ansage .... schaltet sie, wenn sie fertig ist, dann komplett ab?schefei hat geschrieben: Die Standby Dowloadfunktion funktioniert super, nach dem Ausschalten der Konsole dauert es 1 Minute bis die Power Led Orange leuchtet. Der Standby Modus ist völlig Geräuschlos und die WiiU braucht, über Lankabel angeschlossen, ziemlich genau 10W.